Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...)
(1 Leser) (1) Gast
Was treibt das Office und wie ist unsere Meinung?

THEMA: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...)

Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre her #22

  • homer0815
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 140
  • Karma: 1
Der Etat für die nächste Saison scheint schon ziemlich gut und sicher.

So haben die schon die BBL-Lizenz mit Auflagen erhalten.
Der Abstieg in der ProA ist aber wahrscheinlicher und selbst da steht schon ein TOP-Etat von ca. 1,5 Mio. €. Nach DIDIN sollte aber noch ein Etat von ca. 2 Mio. € erreicht werden. Somit wären wir nächste Saison die neuen "Bayern" in der ProA...

Hier ein Link.
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen."
(Homer Jay Simpson)

BLOCK J FÜR MEHR STIMMUNG IM SÜDEN
Letzte Änderung: 13 Jahre her von homer0815.

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre her #23

  • giant.ak
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Karma: 0
Find ich gut dann kann vielleicht auch im BWC mal richtig gefeiert werden wenn der aufstieg klappt. das könnte dann auch kreativ machen für neue gesänge
KÄMPFEN&SIEGEN

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre her #24

  • AndyB
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Karma: 1
Ich halte einen "Neuanfang" in der ProA für besser. Lieber eine halbwegs gute Zweitliga-Saison als eine schlechte Erstliga-Saison mit Verbleib in der Liga über die Wildcard-Möglichkeit (diese Auswahl besteht ja nächste Saison wohl nicht, besser so).

Bei sportlichem Erfolg wird auch das Interesse an den Giants in Düsseldorf steigen. Bei einer guten ProA-Saison werden dann bestimmt mehr Zuschauer kommen und die Stimmung wird besser und sich auch eine größere "Fangemeinde" bildet. Das beste Beispiel dafür ist Bayern München......wenn man mal die Zuschauerzahlen aus der näheren Vergangenheit betrachtet (Zuwachs zur letzten Saison im Schnitt + 332%). Auch wenn das unrealistisch ist von solchen Zahlen zu träumen, dass man sich bei einer starken Saison aber steigert , davon bin ich überzeugt.

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre her #25

  • giant.ak
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Karma: 0
Man wird auf jeden fall Spieler brauchen die auc für Düsseldorf alles auch in der zweiten liga geben wollen!! Wenn der Erfolg dann da ist ist es klar das die Giants populärer werden weil dann in den Zeitung mehr steht, neue Sponsoren kommen und mehr leute ins Bwc kommen

PS: Ich fänds cool wenn man nächste saison mal mit vielen leuten Auswärts erscheint!! z.B. in Essen, Rhöndorf,Paderborn oder evtl. Schwelm! Wer lust hat bitte melden!!
KÄMPFEN&SIEGEN

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre her #26

  • homer0815
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 140
  • Karma: 1
Die BadWizards sind auf jeden Fall (wenn es zeitlich geht) in Rhöndorf dabei, wenn diese in der ProA bleiben...
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen."
(Homer Jay Simpson)

BLOCK J FÜR MEHR STIMMUNG IM SÜDEN

Aw: Management GIANTS 2011/12 (Etat, Marketing, ...) 13 Jahre her #45

  • homer0815
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 140
  • Karma: 1
Das Marketing sollte dann aber auch besser funzen...

1. Plakate wenn es zeitlich passt (nicht wie Plakate kurz vor dem Abstieg!).
2. Plakate an den wichtigsten Punkten der Stadt (weniger ist mehr).
3. Kleine Spielankündigungen (DIN A4) in Geschäften.
4. ENDLICH PAPP-KLATSCHER BEI DEN GIANTS (HSG hat auch welche)!!!
5. Der Verein sollte persönlicher werden.
6. Spieler sollten auch emotionen (mal anfeueren usw.) zeigen dürfen.
....

DIE FANS UND DIE SPIELER HABEN NOCH DIE MISSION: "EINE FRAGE DER EHRE!".

DAS OFFICE SOLLTE SCHON AN DER MISSION: "WIEDERAUFSTIEG!" arbeiten...
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen."
(Homer Jay Simpson)

BLOCK J FÜR MEHR STIMMUNG IM SÜDEN
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf