Das FanBuch

 

HOMER im BWD-Trikot

Unser "kleines" BWD-Gästebuch. Die Angabe eines Titels und die Eingabe von Name/Nick ist nun Pflicht...Winken

Zum Formular kommt Ihr durch den kleinen Link ganz unten.

Concrete-Niners: GANZSCHÖN DÄMLICH!!!

Warum fällt kein Wort das eure Dumpfbacken sich zutritt in die Halle verschaffen wollten obwohl sie wussten das Schulsport ist und erst mit Androhung der Polizei das Feld geräumt wurde?!

 

SELTEN DÄMLICH ist auch, dass man auf beiden Rechnungen beim Vergrößern das Datum lesen kann und es sich beides mal um April 2012 handelt!

 

In diesem Sinne, Hölle Teil 2 am Montag...

Freitag, 06. April 2012

Stephan: Marketing Abt. der Giants - neue Website

Ihr habt ja selbst geschrieben, dass die Giants Website nicht verfügbar war. Ich hatte zum Teil die alte Seite gesehen mit dme Hinweis sie wurde überarbeitet. Erst später war das neue Werk aufrufbar. Hatte zwischenzeitlich aber bereits eine E-Mail an die Giants geschrieben. Bis heute keine Antwort. Ist evt die türkische Mentalität nun völlig bei denen angekommen? Fans scheinen denen nicht wichtig zu sein. Warum macht man dagegen nichts? Mal nicht anfeuern, sich mal die Ersten Minuten mit dem Rücken zum Feld stellen oder vor der Halle treffen aber nicht reingehen. Wer so mit Fans umgeht hat auch nicht das Eintrittsgeld verdient.

Ansonstgne finde ich das Bleistiftsymbol recht klein damit man hier etwas schreiben kann und auch der Sicherheitscode wird nicht übernommen bzw. wer weiß wann mal.

 

ANTWORT BWD:

Leider können wir die Sicherheitsabfrage nicht verändern oder das "Symbol" ändern, denn wir haben dies schon längst versucht. Ohne Abfrage und/oder mit der direkten Anzeige des Formulars hätten wir deutlich mehr Spam-Einträge. Falls du eine andere Lössung hast, kannst du uns gerne schreiben.

 

Unsere Meinung zu dem Umgang mit den Fans haben wir in den letzten Jahren schon zu oft bei uns geschrieben und machen dies auch weiter... ;-)

Sonntag, 14. August 2011

Rolf ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Super

Hallo ihr Zwei,
seit Langem mal wieder auf eurer Seite, die ist echt super! Steckt ja einen Menge Arbeit drin.
Sebastian, nicht unterkriegen lassen, zwei Absziege in einer Saison können ja auch zwei Wiederaufstiege in der nächsten Saison bedeuten, und das gibt dann ja wohl die Riesenparty!!
Liebe Grüsse

Dienstag, 17. Mai 2011

giantak: Forum

Das Forrum scheint wieder platt zu sein! :( Man müsste doch nach einem ersatz suchen!!

 

ANTWORT BWD:

Wir haben diese Woche schon eine Forums-Software auf unserer HP integriert. Wir arbeiten grade an der Optimierung und der Lösunng einiger Probleme. Ein neues und von uns wirklich beeinflussbares Forum ist also schon in Sicht... ;-)

Dienstag, 29. März 2011

AndyB: Braunschweig-Spiel

Komisch finde ich die übrigens nicht, sondern kriminell, und ich bin überrascht, dass auf Marios Antwort prompt ein Kommentar (mittlerweile gelöscht) abgegeben wurde. Das zeigt ja, dass sich diese Leute auch hier aufhalten!!!

@Braunscheig Mädel: die angegebene Internetseite sagt mir gar nichts????

@alle: Das Publikum im BWC ist wenn man öfter dort ist doch recht überschaubar, wer hat die Leute schon mal gesehen? Gegen Brauschweig waren im Mittelblock vier-fünf junge Männer die ein wenig auffällig waren, könnten diese gemeint sein?

 

ANTWORT BWD:

Gelöscht aber Inhalt und IP gespeichert...

Wir sind klar gegen jede Art von Gewalt und unterstützen auch keinerlei Drohungen bei uns im Gästebuch. Der Link zu dieser erwähnten Seite führt zu einer anderen HP. Dort ist auch eine Adresse hinterlegt (selbst grade gesehen). Eventuell mal da versuchen...

Montag, 14. März 2011

Mario Rasch ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Hä

Hi, ich habe die komischen Leute das erste und letzte mal beim Braunschweigspiel und gegen Giessen gesehen und da habe ich die komischen Menschen mal zurecht weisen müssen, dass sich Kinder neben ihnen befinden und Wichser und Hurensohn zum Schiedsrichter schreien richtig Assi ist.Kinder sind ja wie ein Schwamm.Die haben mit uns nichts zu tun und kommen hoffentlich auch nicht mehr.

Sonntag, 13. März 2011

Braunschweig Mädel ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Was haben die Giants mit diesen Leuten zu tun?

Wir hätten da mal eine Frage an euch normalen Basketball Fans was habt ihr mit diesen Leuten: ***szene-oberbilk.de.vu zu tun? Die ja nun auch auf ihrer Seite offen Zeigen das Sie ein Stammpublikum im BWC sind. Wir haben nach den Vorkomnissen im Hinspiel Anzeige wegen Körperverletzung erstattet und bitten um mithilfe die Täter dingfest zu machen. Sind welche dieser Leute bei euch Namentlich bekannt?

 

Gruß aus Braunschweig

PS. Basketball Fans sind FAIRE Fans!

Dienstag, 08. März 2011

AndyB: forum

Hi, leider habe ich ein wenig Probleme mit dem Forum, entweder komme ich gar nicht auf die Seite oder es dauert super lange, daher hier kurz die Frage:

Was ist gegen Alba geplant, hat man schon was gefunden ..Ideen oder so?

 

ANTWORT BWD:

Das Forum ist leider grade platt. Als Admins haben wir nun auch mal dem Support geschrieben (ist ja nicht auf unserer HP) und hoffen auf eine baldige Lösung.

Der Stand zum Vorhaben gegen ALBA hat sich nicht verändert, wir hoffen aber noch auf Ideen und dass "PIPPI" klappt. Wir öffnen für den Übergang eine Diskussion auf unserem FACEBOOK-Profil.

Montag, 07. März 2011

Stephan: Benefiz Spiel

Der Sinn eines Benefiz Spiels will ich gar nicht abstreiten und darum soll es auch nicht gehen.

Für die Giants gibt es was zu lernen und zwar auf welchen Niveau in der ProA gespielt wird, immerhin gehören wir wohl bald dazu.

Freitag, 25. Februar 2011

Moe: Giessen

Hat sich ja leider nicht gelohnt mit Giessen :(

 

ANTWORT BWD:

Das haben wir schon geahnt, denn der Maritim-Cup und die Spiele in Bonn/FFM waren auch nicht grade lohnenswert... =(

Montag, 21. Februar 2011

Post message

Subject *
Name *
E-Mail Adresse *
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>Seite 1 von 25
Powered by Phoca Guestbook
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf