Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

Regeln

Das Forum ist nun Teil unserer HP. Nach einer Anmeldung müsst ihre uns noch kurz eine eMail mit dem Betreff "ANMELDUNG IM FORUM" schreiben in der ihr euch kurz bei uns vorstellen solltet (nichts weltbewegendes). Dies ist nötig, damit wir wissen wer im Forum aktiv ist und wir sichergehen können, dass ihr euch auch wirklich "brav" im Forum verhalten werdet. So umgehen wir dann auch gleich SPAM-Einträge, solche Anmeldungen bekommen wir leider zu oft.

Die Anmeldungs-eMail solltet ihr uns innerhalb von 48 Stunden nach der Registrierung zusenden, denn danach löschen wir sonst eure Daten. Nach erhalt eurer Anmeldungs-eMail senden wir euch nochmals eine eMail (diesmal nicht automatisch), in der wir eure Freischaltung für das MagicGiants-Forum bestätigen. Es wäre nett wenn ihr euch dann auch im betreffenden Bereich im Forum vorstellt.

 

Wir stehen im Blickpunkt der öffentlichkeit (altes Forum). nur ein kleines Zitat aus der "FORWARD" Januar 2009, Seite 28:
"Düsselkusen oder Düsseldorf? Hinter dieser Frage verbirgt sich der Spagat, in dem sich die Giants Düsseldorf seit ihrem ersten Saisonspiel vor vier Monaten zeitweise immer noch befinden. Während es Ende 2008 im Internet-Forum der Giants deswegen mächtig rappelte, hat sich auch der eine oder andere Medienvertreter immer noch nicht auf die neue Truppe eingestellt."

Ja unser "Verein" hat eine Leverkusener-Vergangenheit, dies müsst ihr akzeptieren. die GIANTS haben jedoch nichts mit Bayer Leverkusen (Fußball) zu tun. Es sollte auch allen klar sein, dass die GINATS nun zu Düsseldorf gehören.



ALGEMEINE REGELN:

 

1. BILDER SIND NUR ALS LINKS ERLAUBT. (PLATZ SPAREN)

2. DATEI-ANHÄNGE SIND NICHT ERLAUBT. (PLATZ SPAREN)

 

3. Wir bitten alle sich angemessen zu verhalten!!! Dies gilt sowohl fÜr die Ausdrucksweise, als auch für die Inhalte. Sollte es zu beleidigungen oder anderen verstößen kommen, gibt es Abmahnungen oder sogar Verweise. Bei besonders starken verstößen erfolgt die sofortige Löschung des betreffenden Inhalts und eventuell des Users, der diesen verfasst hat!

Wir wünschen nun allen viel Spaß im gerelaunchten und total neuen MagicGiants-Forum bei den BadWizards...

 

Gehe zur Kategorie

Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2017 BadWizardsDüsseldorf