Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

ETB Wohnbau vs. Düsseldorf Baskets 22.12.2012
(1 Leser) (1) Gast
Was machen die GIANTS auf fremden Parkett??
  • Seite:
  • 1

THEMA: ETB Wohnbau vs. Düsseldorf Baskets 22.12.2012

ETB Wohnbau vs. Düsseldorf Baskets 22.12.2012 11 Jahre, 3 Monate her #305

  • AndyB
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Karma: 1
Ersteinmal möchte ich sagen, dass das Team meinen größten Respekt für die Leistung verdient. Die Jungs haben gekämpft und sich nicht hängen gelassen, obwohl die Schiris (selbst für mich als BB-Anfänger zu erkennen) alles getan haben um jede Siegeshoffnung im Keim zu ersticken.

Zu Essen,... ich fand es super "so viel Gesichter gekannt zu haben", gefühlt haben "wir" die Stimmung in der Halle gemacht.
Die Halle selber finde ich ganz ok, die Anzeigetafel aber eine Zumutung und wer sich nochmal über unseren Hallensprecher beschwert der war noch nicht in Essen. , das war meiner Meinung nach nix...gar nix.

Ich meine aber das das Spiel von der Bank aus verloren ging. Nach Ceyan Pfeils Ausfall und dem vierten Foul gegen Nico Adamzcek spielte das Team mit einem Mann weniger in der Abwehr und hat es so den Essener zu leicht gemacht. Hätte man da "normal" zugegriffen hätten wir das Spiel gewonnen.

Für mich stellt sich die Frage wo Alexander Günther war? Auf dem Weihnachtsfotos des Teams auf Facebook fehlt er auch!!? Habe ich was nicht mitbekommen?



Ps. Ich wünsche noch einen guten Rutsch...
Folgende Benutzer bedankten sich: homer0815

Aw: ETB Wohnbau vs. Düsseldorf Baskets 22.12.2012 11 Jahre, 3 Monate her #306

  • homer0815
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 140
  • Karma: 1
Hoffentlich sind alle gut gerutscht.

Das wir das genau so sehen, kann man ja auf der HP lesen...

Schön, das noch jemand das Forum nutzt, habe das Thema nur leider erst heute gesehen. Sorry!
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen."
(Homer Jay Simpson)

BLOCK J FÜR MEHR STIMMUNG IM SÜDEN
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf