Die Trikot-Wahl möge beginnen… Drucken
BWD News
Montag, den 01. Juni 2009 um 09:48 Uhr

 

und ihr habt die Qual der Wahl!

So oder so ähnlich könnte man es sagen. Doch leider stellen sich „nur“ zwei Trikotentwürfe zur Wahl. Dennoch starten wir die Abstimmung ab heute, da wir nicht mehr davon ausgehen, dass sich noch mehr Kandidaten dem Wettbewerb stellen wollen. Leider gab es auch keinen Vorschlag der GS. Somit habt ihr es etwas leichter und dürft über die folgenden Trikots abstimmen. Welches hättet ihr gerne für die nächste Saison? Mit dem klick auf weiterlesen könnt ihr die Entwürfe enthüllen und euch eure eigene Meinung bilden.

 

Hier Vorschlag NUMMER 1:

 NUMMER 1 SKYLINE

Auf der Vorderseite mit „Skyline“ von Düsseldorf und auf der Rückseite mit dem Logo der Giants im Stoff, sowie dem „Giants Düsseldorf“-Schriftzug auf den Seiten des Trikots/der Hose.

 

Hier Vorschlag NUMMER 2:

 NUMMER 2 WELLEN

Mit einer Anspielung auf den Rhein, der wohl durch die Wellen auf Trikot und Hose symbolisiert werden soll. Es könnte sich aber auch um Blaue-Flammen handeln. Es bleibt somit dem Betrachter ein gewisser Spielraum zur Interpretation.

  

Beide Trikots stellen sich ab jetzt zu der Wahl des „Wunschtrikot 2009/10“, die ihr wie immer auf der Startseite durchführen könnt.

 

Viel Spaß allen Teilnehmern!Winken

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf