Die BadWizards... Drucken
BWD News
Mittwoch, den 24. Juni 2009 um 15:09 Uhr
waren wieder in Bonn.

Nur Diskussionen!Das Spiel war echt nicht gut. Die Bonner haben ziemlich schlecht gespielt. Man hat nicht gemerkt, dass sie den Titel (auch wenn er hässlich ist)  wirklich wollten. Bescheiden war auch die Leistung des „Richter-Gespanns“, die den Oldenburger Trainer mit mindestens fünf technischen Fouls hätten bestrafen müssen/können… meckern, sich nicht im Trainerbereich aufhalten (viel zu oft) und auch noch Schiris und Spieler behindern… alles ohne Strafe.

 Unschön in Sachen Fans waren nur die Gegenstände, die aus dem Bonner Block geflogen sind. Das gehört sich nicht, auch wenn man den Frust verstehen kann. Einer der Täter wurde auch direkt der Halle verwiesen. Um es nochmals für alle festzuhalten, wir waren für Bonn und haben das Team auch „heftig“ mit unseren Tröten usw. unterstützt…  Hoffen wir mal, dass es morgen besser für die Baskets aus Bonn ausgeht und der Titel nach NRW kommt! Das Team hätte es im nunmehr fünften Anlauf endlich verdient! Und die Fans der Giants aus Düsseldorf können auch gönnen…

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2019 BadWizardsDüsseldorf