Die BadWizards waren live in Bonn… Drucken
BWD News
Montag, den 25. Mai 2009 um 18:44 Uhr
  
und wir denken noch immer gleich über die Fans. 

Tja, der Eindruck über die Bonner Fans hat sich (leider) nicht geändert. Nett sind sie nicht. Sie schaffen eine sehr gute Stimmung (auch wenn Sachen aus der Fußball-Fanszene einfach mal übernommen werden). Leider übernehmen sie auch schlechte Sitten dieser Szene, da beim Spiel gegen Ulm am gestrigen Sonntag bei einer Entscheidung der Schiris auch Gegenstände auf das Spielfeld geworfen worden sind. Nicht schön. Man kann zu Bonn stehen wie man will ,wir mögen Trainer und Mannschaft, doch solche Sitten sind echt nicht schön und bestätigen nur unsere Einschätzung, die wir beim Final4 in HH getroffen haben.

 

Das Spiel war schön anzusehen, wir wollen unbedingt Gibbs bei den GIANTS haben. Allgemein war besonders das Spiel beider Mannschaften besonders unter dem Korb schön anzusehen. Genau da wo die Giants in der abgelaufenen Saison nicht gut waren. Wir hätten den kämpfenden Ulmern den Sieg wahrlich gegönnt, doch leider hat es nicht ausgereicht. Der Endstand war deutlicher als das Spiel verlaufen ist.

 

Es war schön wieder Basketball zu sehen und bei einem Halbfinale Bonn/Berlin kann man ja die netten Fans der Albatrosse wieder unterstützen, genau so wie es in HH war. Wir stellen hier nur nochmals klar, wir mögen die Fans aus Berlin, doch leider nicht den Verein… Jegliche Unterstützung unsererseits würde somit nur die Fans aber nicht die Mannschaft betreffen.

 

Wir wollen auch nochmals auf die TRIKOTAKTION hinweisen, da sich bisher nur ein weiteres Trikot (neben unserem überarbeitetem) dem Wettbewerb stellt. Macht einfach mal mit!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf