Das CASTELLO Düsseldorf... Drucken
BWD News
Montag, den 05. November 2012 um 08:56 Uhr

 

bleibt eine Festung!

Volle Abwehr!Es war schon ein spannendes Spiel, was die ca. 450 Zuschauer gestern in der Festung der GIANTS Düsseldorf Baskets erleben durften. Durch die Fans der Karlsruher war es auch schön das wechselseitige Angefeuer der gegenseitigen Fanlager mitzubekommen. Die Zuschauer werden mehr, die Spiele bleiben spannend, das Teamplay ist genial und die Stimmung wird immer besser. Nico Adamczak war wieder der TOP-Spieler der GIANTS, der schon zur Hälfte des zweiten Viertels 18 seiner insgesamt 21 Punkte machte. Dennoch lagen die Düsseldorfer nach den ersten drei Vierteln immer gegen die Karlsruher zurück...

 

Der Ball läuft...Am Ende reichten den GIGANTEN ihr 14 zu Null Lauf im dritten und ein sieben zu Null Lauf im vierten Viertel. Gleichzeitig machten sie es durch den ständigen Wechsel von Aussen- und Innenspiel der BG nicht leicht sich auf sie einzustellen. Düsseldorf wirkte auch hier wieder wie ein top eingespieltes Team. Unterm Korb verspielten wir zwar so manche Chance, doch der Teamgeist führte Düsseldorf zu einem 74:71 Sieg gegen Karlsruhe.

 

Wir haben somit alle erfolgreich Karls Ruhe gestört und sind wieder "SPITZENZWEITER". So macht es Spaß und jeder, der nur im Ansatz Interesse an schönem Team-Basketball hat, der auch noch sehr erfolgreich ist, sollte endlich mal ein Spiel der GIANTS Düsseldorf Baskets besuchen. Das Team und auch die FANS haben es verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen!

 

Die nächste Chance dieses Dream-Team im heimischen CASTELLO zu sehen, ist der 18.11.12 wenn Düsseldorf versuchen wird mit dem Chemnitzern nicht nur einen 360 zu machen, sondern danach noch eine 180 Grad Drehung um die Niners wieder nach Hause zu schicken! Gleichzeitig könnt ihr ja noch an unserem DVD-Gewinnspiel teilnehmen.

 

Macht das CASTELLO Düsseldorf voll!

GO FANS!!

 

Starke Bank!

 

 

 

 

 

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf