Die Düsseldorfer bleiben… Drucken
BWD News
Montag, den 29. Oktober 2012 um 12:22 Uhr

 

im CASTELLO ungeschlagen!

TEAMGEIST"Spitzenzweiter" Düsseldorf bleibt weiterhin punktgleich mit dem Spitzenreiter Karlsruhe. Die ca. 400 Fans – es werden langsam aber stetig mehr – konnten ein wirklich schönes Spiel in der Düsseldorfer Festung erleben. Heidelberg hat bis zu letzten Sekunde gekämpft, was zu einem sehr spannenden Spiel führte, in dem die GIANTS Düsseldorf Baskets zeitweise sogar mit 22 Punkten führten. Der Teamgeist der GIANTS ist weiterhin ungebrochen und man konnte absolut sehenswerte Spielzüge und Passkombinationen sehen…

 

Es verwundert schon wie gut unser Team agiert und auch wie perfekt es mittlerweile eingespielt ist. Man könnte fast denken die Globetrotters wären wieder im CASTELLO gewesen und würden nun gegen ein richtiges Team spielen. Dass das Team-Play stimmt, kann man auch daran erkennen, dass es wieder andere Führungsspieler gab Nico am Ballund nicht immer dieselben Personen die Punkte machen. Wenn es bei einem läuft, lässt das Team der GIANTS Düsseldorf Baskets es bei ihm auch weiter laufen. Dieser Spieler darf dann auch wirklich spielen und es ist regelmäßig ein anderer. Gestern wurde Nico Adamczak zu eben solch einem dominierenden Spieler. In 34 Minuten Einsatzzeit erzielte er 21 Punkte (dabei 6-12 Dreier), holte 9 Rebounds, und war effektivster Spieler der Düsseldorfer. Marin Petric kam bei 17 Minuten auf 13 Punkte und machte dabei 4-6 Dreiern. Das ganze Team kann sich als Sieger fühlen und hat eindeutig ein volleres CASTELLO Düsseldorf verdient!

 

Am Freitag spielen die GIANTS Düsseldorf Baskets in/gegen Göttingen bevor am kommenden Sonntag das aktuelle TOPSPIEL der ProA in unserer Festung ansteht. Dort treffen unsere "Spitzenzweiten" auf den Spitzenreiter Karlsruhe. Dabei wollen wir nochmals auf unser Gewinnspiel und die FB-Veranstaltung dazu hinweisen. Das CASTELLO Düsseldorf muss zu diesem SPITZENSPIEL einfach deutlich voller werden, wir wollen doch Karls Ruhe stören!!

 

GO FANS!!

 

FANS machen PARTY

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf