GIANTS-Fans können... Drucken
BWD News
Dienstag, den 23. Oktober 2012 um 12:57 Uhr

 

DVDs gewinnen!

GEWINN DVD-Pakete 2012Wir haben lange überlegt, wie wir das CASTELLO Düsseldorf bei den Spielen der GIANTS Düsseldorf Baskets voller bekommen könnten und sind dabei auf eine kleine aber sehr feine Idee gekommen. Wir verlosen unter den Besuchern DVD-Pakete. Es gibt ein "Herren"-, ein "Damen" - und ein "Kinder"-Paket. Die "Herren" dürfen sich über "The last Samurai" & "Constantine" freuen, die "Damen" über "Almost Famous" & "Eiskalte Engel" und die "Kinder" über "Ice Age 1 &2". Es gibt sogar die Chance alle Pakete zu gewinnen. Lest nun weiter um zusehen was ihr genau für die DVDs machen müsst...

 

Es ist einfach aber dennoch mit etwas Aufwand verbunden. Macht von euch ein Foto bei einem Heimspiel der GIANTS Düsseldorf Baskets und sendet es mit dem Betreff "Ich war am (hier das Datum) da!" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Auf diesem Foto solltet Ihr zu erkennen sein und gleichzeitig soll man sehen können bei welchem Spiel Ihr wart. Also wäre es gut etwas vom Spiel, der Anzeigentafel oder der Eintrittskarte zu sehen. In der eMail gebt ihr bitte noch bekannt welches Paket ihr haben wollt. Leute, die bei z.B. drei Spielen waren, könnten jedes Bild bei einem anderen DVD-Paket unterbringen und könnten somit eventuell sogar alle DVDs gewinnen. Oder Ihr wollt nur ein bestimmtes DVD-Paket und sendet uns die Bilder nur für ein solches Paket, damit wäre dann eure Chance bei dem jeweiligen Paket um X größer.

 

Jede Person darf pro Heimspiel nur mit einem Foto teilnehmen. Wer das "Herren"-Paket haben will, muss uns nachweisen, dass er/sie am 16.12.12 mindestens 16 Jahre alt ist. Die Aktion endet am 15.12.12 um 10:00. Mails bzw. Fotos, die uns danach erreichen, werden nicht berücksichtigt. Die Gewinner bekommen die DVDs beim Heimspiel der GIANTS Düsseldorf Baskets gegen Jena am 16.12.12 ausgehändigt. Es gibt eine Saison-Veranstaltung auf Facebook, für alle die an der Saison teilnehmen (sei es auch nur an einem Spiel). Diese Veranstaltung wird immer auf die Zeit des nächsten Heimspiels aktualisiert.

 

Dies ist eine Aktion der BadWizards und wird nur durch diese finanziert.

Die Fotos werden auf BadWizards.de veröffentlicht. Auf Wunsch verfremden wir natürlich die Gesichter.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

GO FANS der GIANTS Düsseldorf Baskets!!

GEWINN DVD-Pakete 2012

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf