Die Gloria GIANTS… Drucken
BWD News
Freitag, den 18. November 2011 um 13:23 Uhr

 

"ohne" Trainer und Manager.

GIANTS TRAINERLOSLaut NRZ haben die GGD diese Woche ohne einen Trainer trainieren müssen, da Engin noch immer krank ist und DIDIN mal wieder zu Sponsorengesprächen in Istanbul weilte. Besonders zu erwähnen ist, dass das Abschlusstraining zum Spiel gegen den Tabellenletzten BG Leitershofen schon am gestrigen Donnerstag unter den Augen DIDINS stattfand, dieser aber nun wieder in der Türkei ist. Es ist schon komisch ein letztes Training - bei einem Heimspiel – drei Tage vor dem Spiel abzuhalten. Wenn es dann am Sonntag eng werden sollte, darf sich DIDIN nicht wundern, wenn es Montag im "Blätterwald" rauschen sollte. Wir hoffen jedoch, dass diese Aktion ohne negative Folgen bleibt, Engin bald wieder an Bord ist und die GGD gewinnen werden. GO GGD!!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2019 BadWizardsDüsseldorf