Zittersieg der GIANTS,… Drucken
BWD News
Montag, den 21. November 2011 um 15:53 Uhr

 

der so nicht nötig war.

SIEGDie Gloria GIANTS haben gestern mit 74:67 gegen die BG Leitershofen im heimischen Castello gewonnen. Besonders die Aktionen von FLOMO und das Erwachen von MIMS in der ersten Halbzeit waren schön anzusehen. Beiden wurden das erste Mal unter DIDIN bewusst in Szene gesetzt. MIMS hat endlich mal gezeigt was er kann und hat eine Top-Arbeit beim Ausblocken geleistet. Auch die „nötige" Effizienz von Brauer (5 Punkte bei 8:33 Minuten Spielzeit) ist erwähnenswert. Leider ist aber nicht alles so schön wie die GIANTS im „FB-Ticker" dargestellt haben...

 

KrampfSo versäumten es die GIGANTEN ihren zeitweise erspielten Vorsprung zu halten oder noch auszubauen. Dies wäre gegen den Tabellenletzten, der spielerisch jederzeit deutlich unterlegen war, eigentlich ein einfaches gewesen. Dieser Letzte der Tabelle war kämpferisch aber so bedeutend besser, dass man nie das Gefühl hatte einem sicheren Sieg entgegen zu fiebern. Erwähnen muss man mal, dass man an der „Egozocker-Art" von REESE arbeiten sollte, auch wenn er nicht zuletzt dadurch am Ende für den Sieg gesorgt hat. So bleibt am Ende zwar ein verdienter Sieg der Gloria GIANTS, der aber leider nicht so schön war, wie er hätte sein können.

 

Murat DIDINDa fragt man sich auch, ob es nötig tut, dass Herr DIDIN wieder die Woche in der Türkei weilte und BEKO als neuen Sponsor für die GIANTS gewinnen konnte, wenn man bedenkt, dass die GIGANTEN in dieser Zeit ohne einen wirklichen Trainer da standen. Am Donnerstag war DIDIN dann (nach Angaben der NRZ) beim Training der GIANTS anwesend, „musste" dann aber wieder in die Türkei. Das Training am Donnerstag war somit das Abschlusstraining für das Spiel am Sonntag. Komisch wenn man sich gut vorbereiten will. Bei anderen Vereinen müsste der Trainer zu solchen Aktionen Rede und Antwort stehen. Dies bleibt aber wohl beim Trainer und Manager in Personalunion aus.

 

Wir hoffen nun, dass das Training normal weitergehen kann und wir alle ein schönes Spiel in Essen erleben werden. Zu diesem Spiel gibt es einen kostenlosen Transfer per Bus. Nähere Infos dazu könnt ihr bei den Rhein Giganten finden.

 

GO GIANTS!

 

Reese mit gigatischer Zunge

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2017 BadWizardsDüsseldorf