Die Giants sind wieder… Drucken
BWD News
Freitag, den 11. November 2011 um 11:11 Uhr

 

auf der Suche.

Kesselring im EinsatzÜber den Verbleib von EVANS haben wir ja schon gestern berichtet. Nun hatte DIDIN bei der PK zum Spiel gegen den USC gesagt, dass man wieder auf dem Spielermarkt aktiv werden würde, da man als potentielle Kandidaten für die Center-Position nur FLOMO und MIMS hätte. Der Trainer des USC gab da aber direkt zu bedenken, dass die GGD noch KESSELRING hätten. DIDIN antwortete darauf, dass dieser ihn im Training erst mal überzeugen müsse. Gigantisch - von der Größe - sind die GIANTS ja wirklich nicht besetzt, aber dies wusste man ja schon lange und konnte man schon den allgemeinen Größen- und Gewichtsdaten entnehmen. GO und HELAU „KLEINE" GIGANTEN!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2017 BadWizardsDüsseldorf