Fünfter Sieg der GGD … Drucken
BWD News
Donnerstag, den 10. November 2011 um 16:37 Uhr

 

 lief wie geschmiert?!

Zu geschmiert oder einfach nur glatt...Die Gloria GIANTS Düsseldorf hatten schon nach dem ersten Viertel auf FB vermeldet, dass es wie „geschmiert laufen würde" und mit der Halbzeit die „Jungs richtig ins Rollen" kommen würden. Wir fragten uns, welches Spiel die GIANTS gesehen haben? Es war deutlich zu erkennen, dass unser Team einfache Würfe entweder nicht genommen hat oder diese vergab. Gleichzeitig hatte der USC zu oft viel zu leichtes und schnelles Spiel. Besonders in der ersten Hälfte konnte man schon fast von einer Rebound-Verweigerung der GIGANTEN sprechen. Das Ende ist ja bekannt und somit musste ja etwas funktioniert haben...

 

DIDINTrotz einer zeitweisen Führung von bis zu 14 Punkten, blieb das Spiel im gesamten Verlauf keine sichere Angelegenheit für unsere Düsseldorfer. Für die wohl weniger als 1.000 Zuschauer (Anmerkung: Spiel an einem Mittwoch) im CASTELLO Düsseldorf war die gebotene Leistung auf dem Parkett eine recht zähe Angelegenheit. Was sich auch durch die lange effektive Spielzeit - von über zwei Stunden - belegen lässt. Die Schiris werden grade von Seiten des USC gescholten, wir müssen aber sagen, dass diese bemüht waren auf beiden Seiten gleich zu pfeifen. Ob dies nun gut oder schlecht war, bleibt Ansichtssache. Der Trainer des USC war jedenfalls nicht zu einer Stellungnahme bereit.

 

Komisch ist auch die erneute Situation im Kader, mit EVANS der in Chemnitz in der zweiten HZ nicht auflief und auch beim Spiel gegen den USC nicht zu sehen war. Angeblich hatte er, ähnlich wie PARIS zuvor, mehr Einsatzzeit von DIDIN gefordert. Auf welche Art und Weise er dies getan haben soll, kann man der Presse entnehmen. Klar ist nur, dass er wohl damit auch weg vom Fenster ist und nach den komischen Abgängen von RIZVIC, PARIS und eben nun EVANS der „Personal-Bazar" leider so langsam wieder ins Rollen zu kommen scheint.

 

Das Team und die Fans der GIANTS müssen nun den Mund abwischen und nach vorne sehen. Es wartet das Heimspiel am 20.11.11 gegen die „Kangaroos" und das Auswärtsspiel in/gegen Essen am 26.11.11. Wer diese Auswärtsspiel besuchen möchte, möge doch bitte seine Karten bei den Rhein Giganten bestellen und gleichzeitig die Daumen für das „zustande kommen" eines Busses drücken.

 

GO GGD! GO FANS!!

 

GO FANS

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2017 BadWizardsDüsseldorf