Von kleinen weißen… Drucken
BWD News
Montag, den 31. Oktober 2011 um 08:43 Uhr

 

und großen orangen Bällen.

Homer freut sich über 60.000 BesucherNach dem die GGD nun die Tage das kleine weiße Bällchen ins Runde eingelocht haben und an dieser Stelle „Dauerfreikarten" verteilten, hoffen wir nun, dass die GIANTS noch den großen orangen Ball weiterhin in das Runde befördern können und den dritten Sieg in Folge - am 05.11.11 in/gegen Chemnitz - einfahren können. Dies wäre bestimmt auch förderlich, damit dann beim schon schnell folgenden Heimspiel (am Mittwoch den 09.11.11 leider schon um 19:00 Uhr) gegen Heidelberg das CASTELLO Düsseldorf voll wird. Eventuell sehen wir ja einige der Golfer. Derweil bedanken wir uns bei den über 60.000 Besuchern von unserem kleinen Internetauftritt. GO FANS! GO GIANTS!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2017 BadWizardsDüsseldorf