GIANTS starten mit SIEG... Drucken
BWD News
Dienstag, den 22. Dezember 2009 um 08:24 Uhr

in ein schönes 4. Advent Wochenende

DTH im  BLOCKWas war anders?? Waren es die GIANTS, war es das DSF oder nur die Krawatte von Achim Kuczmann!? Egal, die GIANTS haben gegen Ludwigsburg gewonnen und Deutschland konnte es im DSF sehen. Alle Erfolgsfaktoren, die zu diesem Sieg geführt haben, sind auch in Zukunft im BWC willkommen. Wir wollen uns auch hier bei Edeka „Zurheide" für die nette Tüte bedanken. Nach diesem Sieg haben wir uns am Samstag DIE TOTEN HOSEN im ISS-Dome gegeben und die Band hat sogar in unserem Block gespielt…

 

Natürlich haben Zum Ende ein Seg der GIANTS!wir den Cyan-Schal auch bei den passenden Liedern hochgehalten, eines davon haben DTH auch im Block gespielt und so konnten sie ein „EINFACH GIGANTISCH" auf dem Schal erkennen. Tja, für eine gute Stimmung zum „Start" der festlichen Tage war also gesorgt. Gestern wurde nun auch bekannt, dass KOKO ein ALLSTAR ist, denn er ist von Trainer Mike Koch dazu berufen worden. Wir wollen Koch auch für die gute Auswahl der Spieler danken, besonders da er auch an die Fans anderer Mannschaften gedacht hat!

So kann man feiern und natürlich die Kräfte für die „Rückrunde" sammeln. Wir wünschen euch allen eine besinnliche Zeit und frohe Weihnachten und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!! Bleibt uns gewogen…


PS: Die GIANTS suchen noch Follower bei Twitter... einfach uns bei Twitter besuchen, dann zu den GIGANTEN und ihnen folgen!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf