GIANTS starten Siegesserie... Drucken
BWD News
Dienstag, den 05. Januar 2010 um 09:26 Uhr

und das BWC war voll!

Phantom-Jagt!?!3.285 Zuschauer konnten den ersten Sieg der GIANTS im Jahr 2010 bejubeln. Wie wir das Team nun kennen, gingen die GIANTS zum fünften Mal in eine Verlängerung, die sie dann auch zum ersten Mal für sich entscheiden konnten.

Alles gut im neuen Jahr?! Nein leider nicht, denn die GIANTS fingen nach zuerst guter Spielweise zum Ende wieder mit dem bescheidenen „auf Zeit spielen" an, was dann bei nicht gelingen der Spielzüge zum Ablauf der 24-Sekundenuhr oder zu Einzelaktionen (die auch „mal" daneben gingen) führte…

 

Immerhin konnte man sehen, dass die GIANTS wieder als Team spielen, auch wenn alle Bälle bei denen kaum noch etwas ging immer zu KOKO oder BRANT kamen. Fassen wir es kurz für Herrn Kuczmann zusammen:DIE KRAWATTE!!

1. Es gibt Licht aber noch viel Schatten.

2. Gefreut hat sich der Fan, dass sich die Mannschaft, v.a. KOKO, so über den Sieg gefreut hat. Trotzdem wünscht sich der Fan, dass es auch während des Spiels mehr Interaktionen zwischen Spieler und Fan gibt. Nach eineinhalb Jahren wird es Zeit…

3. „Zeitspiel" zur falschen ZEIT sieht nicht schön aus und bringt die GIANTS zu oft in eine schlechte Lage!
4. Die Krawatten sollten bleiben, denn damit hatten wir nun den zweiten Sieg in Folge.

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf