GIANTS verlieren wieder... Drucken
BWD News
Mittwoch, den 16. Dezember 2009 um 11:33 Uhr

denn ein Sieg ist nur eine "Überraschungen"?

GIGANTEN steht auf!!Schon schade wenn ein Team mit so einer Einstellung in ein Spiel geht… grade in der BBL kann jeder jeden schlagen, hier gibt es keine langjährige Dominanz wie die von Bayern München (auch wenn ALBA nahe dran ist). Jedes Team ist schlagbar und so sollte man auch in jedes Spiel gehen… was dann im Spiel passiert, könnte ja auch ein „überraschender" Sieg der GIANTS sein! Am Freitag müssen wir alle mit „breiter Brust" ins BWC gehen, damit wir alle Ludwigsburg niederringen können. Ein Sieg gegen die „Stromlieferanten" aus Ludwigsburg ist möglich und mehr als nötig…

 

Zumal man mit sportlichen Erfolgen auch die wirtschaftliche Situation der GIANTS einfacher überwinden und verbessern könnte. Es sollte uns auch allen klar sein, dass das DSF diesen Freitag wohl das einzige Mal in dieser Saison bei uns im BWC zu Gast sein wird und wir alle (FANS/TEAM/GS) unser Bestes geben sollten, alleine schon im Sinne der Eigenwerbung. Eventuell kommt auch ein Sieg bei raus, wenn die GIANTS endlich richtig als TEAM kämpfen und auch mit den FANS interagieren und uns ins Spiel mit einbeziehen.

Wir alle für das TEAM aber das TEAM auch für uns!! So kann es klappen… Auf ein schönes Spiel, dass sich das DSF im BWC wohlfühlt und das die GIANTS mit einem SIEG in die Feiertage starten können!!


AUF GEHT’S GIANTS KÄMPFEN!!!


PS : Ab Donnerstag wieder Voodoo für einen SIEG der GIANTS über die „Stromerzeuger" bei Lees-Corner

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf