Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

PlayOffs 11/12
(1 Leser) (1) Gast
Wer ist im TEAM und wie finden wir die Leistung usw.?

THEMA: PlayOffs 11/12

PlayOffs 11/12 12 Jahre, 1 Monat her #265

  • homer0815
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 140
  • Karma: 1
Jetzt sollten wir uns so langsam gedanken machen welche Konstelation wir denn gerne hätten. Ich gehe davon aus, dass der MBC erster wird und wir nicht unter die ersten vier kommen werden.

Nun denke ich des der Sieger von Ersten gegen Achten gegen den Sieger Vierter gegen Fünfter Spielen wird. Wen dem so ist sollten die GGD doch versuchen "nur" sechter oder siebter zu werden, um dem MBC erst im Finale zu begegnen.

Was denkt ihr und stimmt meine Theorie überhaupt??
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen."
(Homer Jay Simpson)

BLOCK J FÜR MEHR STIMMUNG IM SÜDEN
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von homer0815.

Aw: PlayOffs 11/12 12 Jahre, 1 Monat her #266

  • AndyB
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Karma: 1
a) 1 gegen 8
b) 2 gegen 7
c) 3 gegen 6
d) 4 gegen 5

Sieger a) gegen Sieger d)
Sieger b) gegen Sieger c)

Stimmt, als 6 oder 7 kann man theoretisch erst im "Finale" auf den Ersten treffen.

Die Giants werden meiner Meinung hochstens um Platz 6 spielen. Im Moment habe ich aber den Eindruck, dass aber selbst die anderen platzierten Clubs zu stark sind. Die Konstanz fehlt total. Und wenn ich dann höre, dass wieder einmal selbst eine 20 Punkte Führung nicht ausgereicht hat um einen "Schlechtplatzierteren" zu schlagen.....na dann.
Daher denke ich, dass wir uns damit anfreuneden sollten lediglich ein Heimspiel am 7 April zu sehen.... und dann Feierabend

Aw: PlayOffs 11/12 12 Jahre, 1 Monat her #268

  • homer0815
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 140
  • Karma: 1
Ich befürchte aber, dass dann die Lichter ausgehen werden...
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen."
(Homer Jay Simpson)

BLOCK J FÜR MEHR STIMMUNG IM SÜDEN

Aw: PlayOffs 11/12 12 Jahre, 1 Monat her #269

  • AndyB
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Karma: 1
Ist wohl sehr wahrscheinlich

Bei den letzten Zeitungsberichten weiß man auch nicht was man so wirklich davon halten soll. Beim vepassen des Aufstiegs soll das (Deine Lieblingsbezeichnung ) PROJEKT weitergehen. Es ist langfristig angelegt? Das macht eigentlich nicht den Eindruck, es ist ehe so wie Du geschrieben hast: "Düsseldorf denkt zu schnell, zu GROSS.

Murat Didin? Ich schätze ihn sehr (obwohl ich ihn ja nur aus der Presse kenne), glaube aber dass er sich mit seinen ganzen Ämter und Aufgabe verzettelt. Viel wird angefangen, aber nichts richtig....schade

Aw: PlayOffs 11/12 12 Jahre her #274

  • AndyB
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Karma: 1
Die Play-Off-Teilnahme ist erreicht

Ist er richtig, dass der 7te Platz sicher ist? Die drei möglichen "Verfolger" Essen, Heidelberg und Karlsruhe können nur noch Punktgleich ziehen und haben dann aber den direkten Vergleich verloren?

Sollten die Giants gegen Jena gewinnen, würden wir auch an Jena vorbei ziehen. Bei gleichzeitiger Niederlage von Paderborn würde es sogar auf Platz 5 gehen, oder?
Als besser gegen Jena verlieren, um 7ter zu bleiben und dem MBC weitgehend in den Play-Offs aus dem Weg gehen? Was mein Ihr?
Oder ist Kirchheim sogar stärker einzuschätzen?

Aw: PlayOffs 11/12 12 Jahre her #275

  • homer0815
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 140
  • Karma: 1
Alles genau so richtig!


Bin für die Variante Sieg GGD und Sieg PB!!



PS:
zu 100% ist nur Platz acht sicher.
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen."
(Homer Jay Simpson)

BLOCK J FÜR MEHR STIMMUNG IM SÜDEN
Letzte Änderung: 12 Jahre her von homer0815.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf