Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

VORSTELLRUNDE
(1 Leser) (1) Gast
Willkommen im MagicGIANTS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied bei den MagicGIANTS wurdest.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: VORSTELLRUNDE

VORSTELLRUNDE 13 Jahre her #2

  • homer0815
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 140
  • Karma: 1
Hallo liebe GIANTS-Fans,

hier sollten sich alle neuen Mitglieder vorstellen. Die BadWizards (homer0815 & marge0815) werden dies mal nicht machen, da ihr schon so viel über uns durch die HP erfahren konntet.:P

Viel Spass mit dem neuen Forum!!;)
"In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen."
(Homer Jay Simpson)

BLOCK J FÜR MEHR STIMMUNG IM SÜDEN
Letzte Änderung: 13 Jahre her von homer0815.

Aw: VORSTELLRUNDE 13 Jahre her #11

  • AndyB
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Karma: 1
Hallo,
dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Mit Basketball hatte ich früher nichts am Hut, fand ich sogar richtig öde, bis ich letzte Saison eine Freikarte für das Spiel gegen Ludwigsburg bekam. Das komplette Paket hat mir so gut gefallen, Show, Tempo, Spannung und vor allem die fehlende Aggression unter den Fans (nicht wie beim Fußball), dass ich seit dem nur zwei Heimspiele verpasst habe und sogar einige Male Auswärts dabei war. Letzte Saison war ich noch so ein wenig auf der Platzsuche und bin im Block J fündig geworden (bin eine Halbzeit mal "fremdgegange" und mir seit dem noch sicherer den richtigen Platz gefunden zu haben).
Nächste Saison bin ich dabei, auch bzw gerade in der ProA.
Folgende Benutzer bedankten sich: homer0815

Aw: VORSTELLRUNDE 13 Jahre her #43

  • giant.ak
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Karma: 0
Hallo,
Ich stelle mich dann jetzt auch vor!!
Früher habe ich mich eigentlich nur für Fußball intressiert und gehe dort auch immernoch regelmäßig ins Stadion. Da ich immer einer der größeren war habe ich ann mit 11 Jahren ausprobiert basketball zu spielen. Das war wie ich finde eine gute Entscheiung. Ich wollte irgendwann auch mal proffesionellen Basketball sehen um mir etwas abzugucken :D Ich habe dann von den Giants in der Zeitung gelesen und bin dann mit meinem Vater zum Spiel gegen Ulm in der ersten Saison gefahren! Seitdem bin ich Fan der Giants und bin immer öfter ins BWC gefhren. Ich besitze zwar keine Dauerkarte aber bin mitllerweile sehr regelmäßig auf der Südtribüne. Ich habe mich entschieden den Giants egal in welcher Liga treu zu bleiben!
Gruß Amin
KÄMPFEN&SIEGEN
Folgende Benutzer bedankten sich: homer0815

Aw: VORSTELLRUNDE 13 Jahre her #51

  • ali
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Okay... dann will ich auch mal. Bin vor ein paar Jahren von einem Kollegen zu den Giants Leverkusen mitgenommen worden. Ab da war ich angefixt. Tja und von Leverkusen bin ich dann mit den Giants nach Düsseldorf gegangen. Bot sich an, da ich in der verbotenen Stadt arbeite, da konnte ich dort auch gleich Basketball gucken. Aber in Düsseldorf habe ich auch mehr und mehr den Spaß verloren, so dass ich nach dieser Saison "Tschüß" sagen werde. Keine Dauerkarte mehr. Und wenn ich Lust auf BB habe, gehts wieder zu den Bayer Giants, da ist man - wenn auch "nur" in der ProB - mit Herz dabei...
Folgende Benutzer bedankten sich: homer0815

Aw: VORSTELLRUNDE 13 Jahre her #67

  • GIANTS96
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Hallo,

ich stelle mich nun auch mal vor. Ich bin 15 Jahre alt und spiele selber bereits seit 7 Jahren Basketball (2 Jahre Fußball dazwischen) und besuche regelmäßig die . Seit Beginn der letzten Saison bin ich nun Stammgast dort und werde mir großer Wahrscheinlichkeit (auch in der 2. Liga) eine Dauerkarte holen und den treu bleiben und im Wiederaufstieg unterstützen. Außerdem empfehle ich euch meine Fan-Page westside-fanatics10.npage.de/home_89850126.html

Gruß
GIANTS96
Folgende Benutzer bedankten sich: homer0815

Aw: VORSTELLRUNDE 13 Jahre her #85

  • le_ginger
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
Hallo zusammen!

Mein Name ist Martin und ich bin 25 Jahre alt. Als Jugendlicher war ich schon einmal ziemlich vom deutschen Basketball angefixt, habe das, nachdem der Sport ziemlich lange aus dem Free-TV verschwunden war, aber ein wenig aus den Augen verloren. Nachdem das DSF oder mittlerweile SPORT1 wieder mit Basketball-Übertragungen begonnen hatte, glühte diese alte Begeisterung erneut frisch auf. Ich hatte dann auch mal Lust auf Live-Basketball und bin in der letzten Saison beim Heimspiel gegen Bonn, das die GIANTS extrem spannend und mitreißend mit einem Punkt gewonnen haben, erstmalig Gast im BWC gewesen. Mir gefällt die familiäre Stimmung und die Nähe zum Spielgeschehen.
Seitdem war ich bei einigen Heimspielen zu Gast, auf wechselnden Plätzen (alles mal ausprobiert), habe aber das große Talent bewiesen, immer genau die Heimspiele zu verpassen, bei denen die GIANTS tatsächlich mal gewonnen haben. So waren die letzten beiden Heimspiele dieser Saison die ersten Siege der Düsseldorfer Jungs, die ich seit dem Bonn-Spiel mal wieder live miterleben durfte.
Dauerkartenbesitzer bin ich bislang nicht, weil ich mich zunächst ja nicht auf einen bestimmten Sitzplatz festlegen wollte. Außerdem wohne ich in Duisburg (studiere aber in Düsseldorf) und war mir nicht sicher, ob ich jedes Mal tatsächlich herfahren würde. Dafür hab ich's dann nächste Saison näher zum Auswärtsspiel in Essen.

Ich hoffe, dass sich der Basketball in Düsseldorf neben den anderen großen Sportarten noch seinen festen Platz erkämpfen wird und die Fankultur mit der Zeit weiter anwächst. Selbst wenn in dieser Saison die Leistungen nicht immer gestimmt haben, so ist Basketball dennoch ganz generell ein toller, schneller und ästhetischer Sport, dem zuzuschauen einfach Freude bereitet.

Beste Grüße. Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: homer0815, giant.ak
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf