Spieler legen zusammen... Drucken
BWD News
Freitag, den 18. September 2009 um 12:55 Uhr

oder wir haben wirklich ein Team.

Nach Informationen vom Kabel1 Videotext vom 18.09.09 und der Twitter-Page der GIGANTEN, wird Koko Archibong (mehr Infos werdet ihr bei den Giganten finden), der bisher hier in Düsseldorf trainiert hat, bei unseren GIANTS spielen. Nach Kabel1 haben dies die Spieler der Mannschaft möglich gemacht, die alle auf einen Teil ihres Gehaltes verzichtet haben.

 

Wir finden diese Aktion äußerst bemerkenswert und finden, dass sich so zeigt, dass wir wirklich ein TEAM haben. Eventuell haben ja auch die beiden Cheerleader etwas von ihrem „Pilawa-Geld“ in den Topf gelegt. Mit dieser kleinen Bemerkung wollen wir den Beiden noch gratulieren! Nun sollte noch das Logo der Giants (auf den neuen Trikots) auf die „Herz-Seite“ wandern, als Zeichen des Zusammenhalts und weil es einfach besser aussieht.
Die Giants haben nun wirklich ein Team, aber die Lage um die wenigen Deutschen darin ist nicht besser geworden, und dass obwohl das junge DBB-Team bei der EM trotz der 5 Niederlagen und des nur einen Sieges gezeigt hat, dass auch junge deutsche Spieler spielen können. Die Aussagen von Herrn Jagla im Bezug auf die BBL haben zwar haben zwar einen hohen Wahrheitsgehalt, doch sollte er nochmals über seine Gehaltsforderungen nachdenken.
Danke für die geschlossene Team-Leistung in Sachen Archibong und ihr könnt eure Meinungen im Gästebuch verewigen und auch bei der „Deutschen-Umfrage“ eure Stimme abgeben.

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf