Die Deutschen bei den GIANTS... Drucken
BWD News
Dienstag, den 25. August 2009 um 22:37 Uhr

oder haben wir genug?!?

Das ist die Frage… im Kader stehen mit Ben, Gordon, Matthias und Tom grade mal vier deutsche Akteure. Was bedeuten würde, dass jeder von ihnen bei jedem Bundesligaspiel im Kader stehen muss! Krankheiten oder Verletzungen darf es da nicht geben. Nun als geneigter Fan würde man sicherlich sagen, dass man noch mindestens einen Deutschen im Kader haben sollte, der auch die Mindestanforderungen für den Einsatz in der BBL erfüllt. Dieser sollte dann auch mit den Giganten trainieren, damit er nicht in der BBL als „Kanonenfutter“ unter die Räder kommt.


Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?!? Oder geht man mit dem Risiko, nicht genug Deutsche zu haben, in die Saison? Diese Frage gilt es von den Giganten noch vor Beginn der Saison 2009/10 zu lösen. Klar ist, dass der Fan sich über weitere gute deutsche Talente/Spieler freuen würde und wir uns alle auf den Beginn der BBL-Saison freuen.
Der Fan hofft auch, dass die „Illustrated“ endlich weniger Werbung hat oder wie die Hefte in anderen Hallen (nicht nur BBL) für 0,- €uro den Besitzer wechseln.
Leider werden wir nicht zu der „Saison-Eröffungsfeier“ da sein können, da die BWD da im Urlaub sind. Wir hoffen, dass es ein gelungener Auftakt wird und ihr auch an uns denken werdet. Wir freuen uns schon wenn unser „BWD-Trikot“ endlich BWC-Premiere feiern kann, denn bisher kennen es nur die Bonner (und somit deren „Dom“) aus den Play-Offs und den Finals...

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2019 BadWizardsDüsseldorf