Das Trikot der nächsten Saison... Drucken
BWD News
Dienstag, den 05. Mai 2009 um 17:41 Uhr
  
oder wie es aussehen könnte?!?

Es ist ja wohl mittlerweile allen bekannt, dass wir diese Saison nicht die richtige Trikotfarben bekommen haben. Zumindest nicht die Farben, welche sich die GS der GIANTS vorgestellt hat. Wir schauen etwas mit Angst in die Zukunft, da wir uns die Mannschaft in Cyan nicht so recht vorstellen mögen.

 

Wir haben uns die Tage mal Gedanken gemacht wie das neue Heimtrikot und somit auch das Auswärtstrikot (getauschte Farben) aussehen könnten. Wenn ihr auf weiterlesen klickt könnt ihr es sehen.

Heimtrikotwunsch der BWD

 

Eventuell geht unser Wunsch ja in Erfüllung…

 

PS: Die Rechte der jeweiligen Logos gehören den jeweiligen Rechteinhabern. Wir hoffen diese für unsere kleine Demo nutzen zu dürfen.

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf