Die GIANTS verlieren... Drucken
BWD News
Dienstag, den 05. Mai 2009 um 08:31 Uhr

 

und wieder gibt es „Geschmäckle“!

GIANTS, Baskets und die SchirisMann war das ein Spiel. Spaß, Spannung und Stimmung war gegeben. Die Bonner Fans werden immer seltsamer... erst wird Ritchy in HH von ihnen angemacht, dann machen sie im BWC als einziges Gast-Team nicht bei der Welle mit (obwohl sie in Führung lagen). Scheinen etwas überheblich zu sein. Da loben wir doch nochmals an dieser Stelle die Fans der 99ers, denn die sind ganz anders. Aber dann nun doch noch etwas zum Spiel.

 

Der Anfang war durchwachsen, doch dann haben die GIGANTEN noch recht schnell ins Spiel gefunden. Es wurde ein spannendes Spiel, das fast bis zum Ende offen geblieben ist. Negativ zu erwähnen ist nur die allgemeine Spielweise gegen BONN, denn schon wie im Hinspiel kam es plötzlich zu Pässen von einem Platzende zum anderen. Diese kamen natürlich nicht oft an. Warum macht man sowas ohne Not und immer gegen die BASKETS?!?

 

Ein nicht gegebenes Foul.Das Spiel wurde auch mal wieder durch eine durchwachsene Leistung der anwesenden Schiris begleitet. Ein Schiri hat den Ball den GIANTS zugesprochen, doch „plötzlich“ hat keiner gesehen wer den Ball zuletzt berührt hat und die BASKETS haben den Ball bekommen. Klare Fouls (u.a. img_0842 in Galerie) wurden nicht gegeben. Mehr „Geschmäckle“ hatten jedoch die technischen Fouls… was war denn da?? Bailey wird klar gefoult und bekommt ein t. Foul?!? Warum? Dazu noch ein t. Foul gegen die Bank (wir haben es nicht gesehen)!! Wo war das offensive Foul gegen Bonn?? Fraglich ist zu dem noch, wo bei sowas der anwesende Kommissar war?? Eine Antwort der Schiris wird wohl aus bleiben…

 

Fans der GIANTS!!Egal aus dem BLOCK schallte es folglich nur „SCHIEBUNG!!!“ und es wurde gepfiffen. Teilweise haben einige sogar noch eine Zeit lang statt „DEFENSE“ noch „SCHIEBUNG“ gerufen Ja wir sind die Fans und endlich handeln wir auch entsprechend! Schön… und weiter so. Die BadWizards sind stolz auf die „Entwicklung“ der Fans in den letzten Spielen. Auf sowas kann man aufbauen…

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf