Glücklicher Sieg der GIANTS, Drucken
BWD News
Montag, den 27. April 2009 um 18:38 Uhr

 

der mit einer guten Schiri-Leistung nicht nur glücklich gewesen wäre.

diskutierende DrachenWas war das denn?? Ein Schiri steht direkt neben dem Spieler mit dem Ball und sieht nicht wer ihn ins aus gespielt hat?? Klare zweier Würfe werden, auch vom Schiri, der direkt dabei stand, als Dreier gegeben?? Dann die andauernden „Gespräche“ der Schiris mit dem Trainer der DRAGONS (was wurde da gemauschelt)?? Die Nummer Elf der DRAGONS hat nur gefault (immer geschupst) und nur selten ein Faul bekommen!! Und zu guter letzt die Situation als wir am Ende nicht die Freiwürfe bekommen haben, sondern „nur“ Ballbesitz.

 

Diese Situation war echt komisch, wir bekommen Freiwürfe und nehmen vor diesen eine Auszeit. Die Schiris wollen danach Freiwürfe ausführen lassen. DRAGONS nehmen Auszeit und diskutieren in dieser Minute mit dem Schiri. Diese entscheiden dann auf Ballbesitz GIANTS. Der Oberhammer kommt aber noch, denn die DRAGONS beraten sich danach eine Minute ohne Auszeit, da sei ja während der eigene Auszeit mit den Schiris diskutieren mussten… ein klares technisches FAUL!!! Wo gibt es denn so etwas?? Unsere GIGANTEN waren da schon längst auf dem Feld!

 

Abgesehen davon war die Stimmung echt gut und die Fans der GIANTS waren endlich mal der 6. Mann, genau so wie es ein soll. So hat der Block fast geschlossen bei Fehlentscheidungen der Schiris entsprechend reagiert!! So soll es sein und so müssen wir auch am Freitag gegen die BASKETS agieren. Die Mannschaft muss nochmal alles geben und wir sollten ihr Feuer unterm Popo machen…

 

Auf geht‘s GIANTS, kämpfen und siegen!!

  

PS: Warum müssen die Partnervereine der GIANTS über dem Fanblock hängen?? Das stört, alleine schon wegen „unserem“ Banner welches nun abseits hängen muss. Diese Partnervereine bitte über den Gästeblock oder über die Ost -oder West-Tribüne hängen. DANKE!!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf