Oldenburg vergessen... Drucken
BWD News
Dienstag, den 14. April 2009 um 18:18 Uhr
 
und Albatrosse erlegen!

JenkinsSo oder so ähnlich könnte das Motto für Donnerstag lauten. Das Oldenburgspiel war Korbreich aber echt nicht schön! Wir haben viel zu viele Dreier mal eben so zugelassen, die Oldenburger hatten oft gefühlte Minuten Zeit zu überlegen „laufe ich oder werfe ich hier doch mal -so alleine stehend- ´nen dreier“. Auch eigensinnige Spielzüge unserer Giants sahen zu oft nicht gut aus. Nun dieses Spiel aber abhaken und an das Spiel in Berlin denken…

 

Hier erwarteten unserer Giganten kein einfaches Spiel, zu mal die Unterstützung der Fans in Berlin sehr sehr klein ausfallen wird (auch wir BWDler gehören zu der arbeitenden Bevölkerung und können in der Woche nicht mal so eben nach Berlin). Der Fan-Club hat auch nur eine Drei-Tages-Fahrt angeboten, die sich die vielen Schüler und Studenten wohl nicht mal so eben leisten konnten.

 

Berliner Giants-FansSei es so. Wir hoffen, dass sich die Giants gegen die Albatrosse gut verkaufen und wir zwei Punkte nach Düsseldorf entführen können. Ein Sieg ist uns ja schon gegen Berlin gelungen… die Fans hoffen auf eine Wiederholung in der „Netzbetreiber Welt“ in Berlin!

 

PS: Einen lieben Gruß an den „ALBA-Tross“ und nochmals danke für die Unterstützung beim Top4 in HH!!!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf