Updated: Spiel gegen die EWE Baskets... Drucken
BWD News
Freitag, den 10. April 2009 um 08:53 Uhr
 
oder die GIANTS gegen die DEG!

Niederlage gegen DEG??Tja, so hat sich das die GS der Giants bestimmt nicht gedacht, denn nun wird es wohl schwieriger kurzentschlossene „Fans“ dazu zu bringen am Samstag ins BWC zu pilgern. Wir gehen davon aus, das es mehr Parallelen vom Basketball zum Eishockey als zum Fußball gibt, zumal die DEG eine Düsseldorfer-Mannschaft ist und nicht wie Leverkusen nur ein Gast! Selbst wir würden gerne die DEG in PLAY-OFF Finale gegen Berlin fighten sehen…

 

Bleibt zu hoffen, dass der Informationsfluss am Samstag in Richtung Fußballbundesliga und ganz besonders in Bezug zum DEL PLAY-OFF FINALE funktionieren wird!

 

Nun aber zum eigentlichen… dem Spiel der GIANTS gegen Oldenburg! Gegen den unerwarteten Tabellenführer können wir, aufgrund der Tabellenposition des Gegners, nur gewinnen. Um eine Chance auf die PLAY-OFFS zu behalten, zählen jetzt sowieso nur noch Siege, und gegen die EWE Baskets scheint ein Sieg doch wahrscheinlicher als im „Hexenkessel“ am ersten Mai gegen die Baskets aus Bonn (im BWC).

 

Lasst uns die GIANTS morgen zum SIEG pushen!! Auf das wir schöne Ostern haben werden…

 

UPDATE 11.04.09:

In der heutigen Ausgabe der NRZ wird auch über das Thema "Zuschauerzuspruch" (GIANTS VS DEG) geschrieben. Der Tenor ist dort der selbe!! Die BWD sind halt TOP-Aktuell... Winken

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf