Updated: Über schöne Autos, Fortuna,… Drucken
BWD News
Samstag, den 18. April 2009 um 13:37 Uhr

 

Lizenzauflagen, Schiris, das Spiel in Berlin und die BBL.

Es scheint am Donnerstag kein schönes Spiel gewesen zu sein. Zumindest lesen sich die Statistik und auch die Kommentare bei uns im Gästebuch so. Somit sind wir zumindest erleichtert, dass wir gearbeitet und nicht extra dafür freigenommen haben. Es scheint wie beim letzten Heimspiel nicht am Schiri gelegen zu haben, dennoch komisch, dass nach unserem Artikel in Sachen „Schiri-Situation“ beide Spiele von BORIS geleitet worden sind. Wir hoffen, dass die nächsten Spiele von anderen geleitet werden, da wir alle sieben unter Herrn Schmidt verloren haben…

 

Das Wochenende hat begonnen und wir können nun schon mal mit Freude mitteilen, dass die Giants die Lizenz für die nächste Saison zugeteilt bekommen haben. Auch wenn dies mit Auflagen (leider unbekannt welcher Art) erteilt worden ist. Da aber laut www.derwesten.de Herr Reintjes durchblicken lies, dass die Auflagen nicht von schwerwiegender Natur sind, dürfen wir uns weiterhin auf Basketball der Giganten in Düsseldorf freuen… unsere Seite hat somit weiterhin einen Sinn!

 

Das spielfreie Wochenende werden die Giants (zumindest einige von ihnen) auch beim „Schaulaufen“ der DTM auf der KÖ (am morgigen Sonntag ab 13:00) verbringen. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter morgen mitspielt... Darüber würden sich bestimmt die Fortunen freuen, die morgen einen neuen Zuschauerrekord (für die dritte Liga) aufstellen wollen. Den Rekord haben sie schon geknackt, doch ob es 25.000 werden ist aufgrund der DTM fraglich.

 

Egal am Wochenende ist in Düsseldorf mehr als genug Unterhaltung geboten!!

 

Und wir müssen festhalten... seit heute steht es fest... Die Giants spielen nächste Saison in der BBL!! *FREU*

 

UPDATE (20.04.09):

Nach dem letzten WE steht auch fest, dass wir nicht an den Play-Offs teilnehmen werden. Somit sollte das Team daran arbeiten, die letzten 3 Spiele (davon 2 im BWC) wirklich schön zu gestalten, denn am 01.05 findet das letzte Spiel dieser Saison im BWC (gegen Bonn) statt und schon am 09.05 endet die Saison mit dem Spiel in Gießen,,,

 

Wir werden die Tage unser Logo auf der Startseite etwas für das Spiel gegen Bonn "anpassen". Denn dies soll unser (für alle Giants-Fans) Saison-Finale werden!!!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf