Nur BORIS kann uns richten... Drucken
BWD News
Montag, den 06. April 2009 um 20:08 Uhr
 
oder warum wir den Sieger vor dem Anpfiff „kannten“?!?

Ist BORIS richtungsweisend?Man war das gestern wieder ein Spiel… Anfangs haben wir wieder über die verpassten Momente der Auszeitnahme gemeckert. Dies hat sich aber spätestens ab der 2. Hälfte geändert, somit ein Kompliment an die Trainer dazu. Die Mannschaft hatte einen schlechten Tag… erst ging kaum bis kein Dreier rein, dann haben die Spieler dies nach langer Zeit auch gemerkt und jeder hat für sich gespielt…

 

„Begünstigt“ wurde die gesamte Situation noch durch das Schiedsrichtergespann, geleitet vom „besten“ Schiri Boris Schmidt. Was die drei an Fouls übersehen haben geht auf keine Kuhhaut. Dieses nicht sehen von Fouls ging klar zu Lasten der Giants, auch wenn einige Fouls, die an den Skyliners begangen worden sind, übersehen worden sind. Klar haben die Giganten an der Linie nicht gut ausgesehen, aber mit den „übersehen der Fouls“ hätten wir doch noch sehr viele Versuche bekommen müssen.

 

Der Schiri als Freund?Auffällig war, dass bei sehr vielen klaren Fouls -die die Drei dann doch erkannt haben- die Initiative sehr oft nicht vom kleinen Boris Schmidt ausgegangen ist, obwohl er es hätte  oft sehen müssen! Einen faden Beigeschmack hat auch noch die Tatsache, dass Herr Schmidt diese Saison fünf Spiele mit (bzw. gegen) uns gepfiffen hat (inkl. TOP 4), von denen wir alleine schon drei Live und in der Halle gesehen haben. Dreimal darf man raten… wir haben alle fünf verloren!

 

Boris als Chef?Bei den Spielen handelt es sich allesamt um Auswärtsspiele. Kein Wunder, so hat Herr Schmidt diese Saison bis heute 33 Spiele (ohne TOP 4) geleitet und dabei haben nur 7 mal die Gastmannschaften gewonnen… sollten wir uns  Boris für alle Heimspiele wünschen?!?

 

Wir wünschen ihn uns nicht, dennoch ein komisches Phänomen. Ein Schelm wer jetzt denken mag, dass der „Kleine“ keine GIGANTEN oder auch Gäste-Teams mag… Passend dazu die aktuelle Umfrage, bei der wir FANS aller Lager bitten abzustimmen. Es wäre schon schön so die Stimmung in der Liga zu sehen, zumal auch Zeitungen über die Schiris schreiben (ein Beispiel: www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/97305). Deine Stimme zählt!!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf