Die Liga spielt... Drucken
BWD News
Sonntag, den 22. März 2009 um 18:57 Uhr
 
zur Zeit wirklich für die Giants Düsseldorf.

Trier ausser Plan!Es ist schön anzusehen, dass zumindest die Ränge, die sich hinter uns befinden, nicht wirklich glücklich spielen, was unseren GIGANTEN genau ins Konzept passen dürfte. So haben die 99ers heute gegen die Eisbären verloren. Die Plätze hinter uns haben nun etwas Abstand und auch die Sicht auf höhere Tabellenränge ist nicht all zu weit entfernt; da die Phantoms, die Artland Dragons und auch die zweiten Giganten heute (am diesem Spieltag) verloren haben. Nur Trier hat sich beim Spiel gegen die Skyliners nicht daran gehalten.

 

Jetzt sollte unsere Mannschaft diese Chance nutzen und eine Siegesserie starten. Wir hoffen, dass Brant bei unserem nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Phantoms wieder auf dem Spielfeld „zaubern“ kann, denn dann dürften unsere Chancen dieses Ziel zu erreichen steigen. Es besteht noch eine Chance (die nicht nur rein rechnerisch ist) auf das Erreichen der Playoff-Plätze. Diese sollten wir nutzen, alleine schon um uns von den Abstiegsrängen weiter zu entfernen!

 

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf