Die Giants gegen die Phantome… Drucken
BWD News
Samstag, den 28. März 2009 um 15:04 Uhr
 
wohl wieder mit Brant.

Brant's Blick nach vorne...So wie es aussieht wird Brant an diesem Sonntag wieder für unsere Giganten auflaufen. Der Power Forward der Giants hatte sich bei der Heimspielniederlage gegen die Baskets aus Paderborn (04.03.09) eine Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Wir gehen mal vorsichtig davon aus, dass Brant sich freut endlich wieder in das Geschehen und die Aktion auf dem Platz eingreifen zu können…

 

Das Spiel ist richtungsweisend, da die Phantome direkt hinter uns in der Tabelle stehen. Ein Sieg würde bedeuten, dass man sich etwas von den Abstiegsplätzen absetzen und vorsichtig auf die vorderen Tabellenregionen schielen dürfte. Eine Richtung in welche die geneigten Fans doch wohl lieber blicken wollen.

 

Dieses „rundumsorglos-Paket“ wird aber schwer zu erreichen sein, doch wenn der „sechste Mann“ steht ist alles möglich. Auf ins BWC und unsere Jungs unterstützen. „Der wahre Fan zahlt!!“
 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf