Happy Birthday to us... Drucken
BWD News
Donnerstag, den 07. März 2013 um 18:00 Uhr

 

und Auktion für das Regenbogenland.

BadWizards.de hat GeburtstagHeute wird unsere kleine und hoffentlich feine HP vier Jahre alt und wird in das fünfte Jahr durchstarten. Wir haben in dieser Zeit viel erlebt und haben uns weiterentwickelt. Es gab einen Umzug, Insolvenzen, Namensänderungen, einen verpassten Aufstieg, absolutes TeamPlay, gute Stimmug im kleinen Kreis, gigantischen Kampfgeist und noch viel mehr. Dafür, dass ihr diesen Weg mit uns gemeinsam beschritten habt und hoffentlich auch weiterhin werdet, wollen wir euch von Herzen danken. Gleichzeitig wollen wir wieder helfen...

 

Wie vor ca. 1 1/2 Jahren starten wir heute wieder eine Auktion zu Gunsten des Kinderhospitzes Regenbogenland. Als Anlaß nehmen wir nun den Geburtstag unserer HP und wünschen uns natürlich ein möglichst hohes Endgebot für einen guten Zweck. Die Gebote könnt ihr mit dem Betreff "Auktion" an aktion(at)BadWizards.de (wirklich aktion@) senden, das momentane Höchstgebot werden wir dann hier im Text und auf der Home-Seite verkünden. Bieten könnt ihr bis zum 28.03.13 um 19:00 Uhr, dies ist kurz vor dem letzten Heimspiel der Hauptrunde, damit man die Übergabe bei diesem Spiel machen und somit in die PlayOffs 2013 starten kann. Nun ab zu dem was man ersteigern kann, ein Paket aus vergangenen Zeiten:

 

Fanpaket-Auktion vierter Geburtag BadWizards.de

 

GIANTS T-Shirt "Meine Stadt, meine GIANTS" XXXL (Saison 08/09 + 09/10)

Aufkleber Set (13 groß, 13 Auto) (Saison 08/09 + 09/10)

Zwei Pins "Kämpferherz" (Saison 10/11)

Fahne GIANTS (Saison 08/09 + 09/10)

Fahne Gloria GIANTS (Saison 10/11 + 11/12)

Vier Krachmacher GIANTS (Saison 08/09 + 09/10)

Eine Hawaii-Kette blau-weiss

 

Mit dieser Collection (reiner Warenwert ca. 55-60 €) kann man sich nun wirklich im CASTELLO Düsseldorf sehen lassen und in die PlayOffs 2013 durchstarten. Wir hoffen etwas Gutes zusammengestellt zu haben und gleichzeitig auf möglichst viel Geld für das Regenbogenland.

 

Sendet - für euer bindendes Gebot - bitte eine eMail mit euren Daten (Adresse, Telefon, Gebot,…) und dem Betreff „AUKTION" an aktion(at)BadWizards.de oder gebt einen Zettel mit euren Daten (dann inkl. eMailadresse) bei uns im Block 19 bei einem Heimspiel der GIANTS Düsseldorf Baskets ab. Mitglieder des MagicGIANTS-Forum können ihre Gebote auch im Forum selbst abgeben.

 

Wir bitten nur um ernst gemeinte Gebote, denn wir machen dies nicht zum reinen Spaß und es soll doch allen Freude bringen. Bieter, denen wir das ersteigerte per Post/DHL zukommen lassen sollen, müssen noch bedenken, dass sie das Porto tragen müssen (DHL Paket) und sie uns den Betrag (Auktion + Porto) zuvor überweisen müssen. Damit auch alle wissen wie der aktuelle Stand ist, werden wir den aktuellen Höchstbieter (Name wird auf Wunsch gekürzt und auf Wunsch eine HP verlinkt) inkl. Gebot regelmäßig bei uns auf der HP vermelden.

 

Gebote können bis Donnerstag den 28.03.13 um 19:00 abgegeben werden. Eine Übergabe könnte somit schon am 30.03.13 um 20:30 beim letzten Hauptrundenspiel gegen Essen erfolgen. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Auktion und hoffen, dass das Gewinnergebot wieder deutlich über den reinen Warenwert liegen wird, denn es geht um eine wirklich gute Sache.

 

Stand der Auktion:

07.03.13 19:19 Uhr: Gebot 100,- € durch Lutz G. vom Therapaedicum Wuppertal

 

Kämpfen und Siegen!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2016 BadWizardsDüsseldorf