Gloria GIANTS starten… Drucken
BWD News
Montag, den 23. Januar 2012 um 11:15 Uhr

 

kleine "orange" Positiv-Serie.

Didin und ReeseAller Anfang ist schwer, doch die GGD haben es nun geschafft ihre Niederlagenserie, mit dem Sieg gegen den NBC und den gestrigen Pflichtsieg im heimischen CASTELLO gegen die Braves, in "orange" zu beenden. Der Ball wurde von REESE und PETRIC gut verteilt und das Team spielte als Team. Der Sieg wurde durch die Leistungen des Tabellenvorletzten zwar deutlich begünstigt, war aber unterm Strich eindeutig verdient. Die ca. 800-1.000 Zuschauer, die leider nur wenige Faltklatscher zur Verfügung hatten, waren dieses Mal auch dadurch deutlich leiser als sonst...

 

Flomo und PetricZu den Spielern mit einer guten Leistung gehörten am Abend REESE, PETRIC. KEERLES, FRIEDEL, BRAUER und auch Mister „Doppel-Monsterdunk" FLOMO. MIMS durfte trotz Verletzung Auflaufen war aber zum Ende leider - wie auch FLOMO – Foult-Out. DIDIN war wie immer sehr hektisch und auch wieder zu jeder Diskussion mit den Schiris bereit, deren Leistung insgesamt nicht erwähnenswert geblieben ist. Dies finden wir dann schon sehr gut in Anbetracht der letzten Schiedsrichterleistungen im CASTELLO.

 

In der zweiten HZ musste dann REESE leider den Platz verlassen, da er sich etwas an seinem linken Knie zugezogen hatte. Er konnte aber nach einigen Minuten wieder mit Kniebandagen und Kühlung auf der GIANTS-Bank platznehmen, kam aber nicht mehr zum Einsatz. In den letzten Minuten des Spiels musste leider noch MARIN verletzt vom Platz und war dann auchFriedel beim Wurf... nicht mehr zu sehen. Er hat sich eine Verletzung im Gesicht - vermutlich die Nase - zugezogen. An dieser Stelle wünschen wir MARIN, REESE und KESSELRING eine gute Besserung und hoffen, dass wir alle Drei beim nächsten Heimspiel wieder in der heimischen Festung begrüßen können. Gleiches gilt für Petra von den Rhein Giganten.

 

Es gab auch positives am Rande des Spiels. Wir berichteten dem Teamanager, dass man gestern als "normaler" Besucher des Spiels nicht über die Tiefgarage in das CASTELLO - mit der Begründung "nur für VIPs" - gelassen wurde. Wir dachten das würde sich dann schon bis zum nächsten Heimspiel klären, wurden aber positiv überrascht. Der Teammanager kam auf uns in einer Pause zu und meinte die Sache sei schon heute geklärt, so dass man das man die Halle schon nach dem Spiel wie gewohnt über die Tiefgarage verlassen konnte. So geht das liebe GIANTS!

 

Als weitere Randerscheinung zum Spiel gegen die Braves können wir vermelden, dass TNKD nun auch neuer Partner der BadWizards ist und wir ein eigenes Home-BadWizards-Trikot bekommen haben. Im Zuge dieser Kooperation bzw. Übergabe taucht Tanked nun auch als unser Ausstatter auf unserer HP auf. Die orangen GGD-Trikots und unser neues Home-BWD-Trikot scheinen somit Glück zu bringen. Hoffen wir, dass dies auch für die Nächsten Spiele gilt. Die GGD könnt ihr wieder am 05.02.12 gegen Erdgas Ehingen/Urspringschule im CASTELLO sehen, zuvor gilt es aber die Merlins in Crailsheim zu entzaubern.

 

GO FANS!! GO TEAM!! GO GGD!!

 

Gloria GIANTS Bank

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2019 BadWizardsDüsseldorf