Wir haben schon… Drucken
BWD News
Freitag, den 09. Dezember 2011 um 12:12 Uhr

 

etwas geahnt.

FreudeAls wir von unserem neuen Ausstatter erfahren hatten, dass wir schneller beliefert werden, als es geplant war (weil die GGD neue Trikots bestellt hätten), ahnten wir schon, dass etwas im Busch ist. Nun ist es raus, wir haben mit QUADRE MICHAEL LOLLIS (38 Jahre, 2 Meter, zuvor bei Alba Berlin, EnBW Ludwigsburg, AEK Athen, Ükerspor, Galatasaray und zuletzt bei Basket Rimini Crabs) einen neuen, nicht ganz jungen Power Forward, der schon mal unter DIDIN spielte. Fraglich ist nur, ob er schon in/gegen Paderborn an den Start gehen kann. Wir drücken aus Düsseldorf alle unsere Daumen für den nächsten Auswärtssieg. In Sachen „unser Ausstatter" werden wir in den nächsten Wochen etwas veröffentlichen.

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2019 BadWizardsDüsseldorf