Wir wollen helfen… (Update3) Drucken
BWD News
Dienstag, den 29. November 2011 um 19:57 Uhr

 

und starten eine Auktion.

Didin und LionelDen Erlös dieser Auktion wollen wir dem Kinder-Hospiz Regebogenland zu Gute kommen lassen. Da uns eine sehr bekannte „Auktions-Bucht" nicht mit den Gebühren für einen guten Zweck entgegenkommen wollte, müssen wir dies etwas anders gestalten als geplant. Also nutzen wir unsere HP und eine eigens dafür eingerichtete eMail-Adresse. Die Rhein Giganten starten fast zeitgleich eine eigene Aktion (Verkauf von Weihnachtsmützen für einen guten Zweck) und wir helfen uns dabei gegenseitig. Was Ihr ersteigern dürft und wie es gehen soll, könnt ihr erfahren wenn ihr diesen Bericht weiter lest…

 

 

 

Nun erst mal Butter bei die Fische, dies könnte bald euch gehören:

AUKTION für etwas Gutes

GIANTS Düsseldorf Converse Heimtrikot XXL 09/10

GIANTS Düsseldorf Fan-Schal 08-10

GIANTS Düsseldorf Schlüsselband 08-10

GIANTS Düsseldorf Aufkleber Set 08-10

GIANTS Düsseldorf Krachmacher 09-10

GIANTS Düsseldorf Luft-Klatscher 08-10

Gloria GIANTS Düsseldorf „Kämpfer" Pin 10/11

UPDATE 06.12.11

BONUS:
2 Heimpielpläne 11/12 mit Unterschriften des aktuellen Teams

 

Mit diesem Paket, im Gesamtwert von über 80,- Euro, könntet ihr euch wirklich im Castello sehen lassen. Was ihr nun genau machen müsst erklären wir euch nun.

 

Sendet - für euer bindendes Gebot - bitte eine eMail mit euren Daten (Adresse, Telefon, Gebot,…) und dem Betreff „AUKTION" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , gebt einen Zettel mit euren Daten (dann inkl. eMailadresse) am Fanstand der Rhein Giganten bei einem Heimspiel der GGD ab oder bietet bei lees-corner mit. Mitglieder des MagicGIANTS-Forum können ihre Gebote auch im Forum selbst abgeben.

 

Wir bitten nur um ernst gemeinte Gebote, denn wir machen dies nicht zum reinen Spaß und es soll doch allen Freude bringen. Bieter, denen wir das ersteigerte per Post/DHL zukommen lassen müssen, sollten noch bedenken, dass sie das Porto tragen müssen (DHL Paket) und sie uns den Betrag (Auktion + Porto) zuvor überweisen müssen. Damit auch alle wissen wie der aktuelle Stand ist werden wir den aktuellen Höchstbieter (Name wird auf Wunsch gekürzt und eine HP auf Wunsch angegeben) inkl. Gebot regelmäßig bei uns auf der HP vermelden.

 

Gebote können bis zum 06.01.12 um 15:00 abgegeben werden. Eine Übergabe könnte somit schon am 08.01.12 beim Spiel der GGD gegen die BG Karlsruhe erfolgen. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Auktion und hoffen, dass das Gewinnergebot über den reinen Warenwert liegen wird, denn es geht um eine wirklich gute Sache.

 

Der Stand der Auktion:

ERSTEIGERT VON "Obi Wahn K." MIT EINEM GEBOT IN HÖHE VON 500,-

 

Sensational

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2016 BadWizardsDüsseldorf