Gloria GIANTS beim MaritimCup… Drucken
BWD News
Sonntag, den 26. September 2010 um 18:26 Uhr

 

oder „CHICKEN-RUN"?!

CHICKEN-RUN?!Den Fans der Gloria GIANTS sollte so langsam "angst und bange" werden. Die GIGANTEN verlieren alle Spiele gegen die Liga-Konkurrenz. Dies kann mal passieren, aber keines der Spiele mit weniger als 18 Punkten zu verlieren kann einem nur die Blässe ins Gesicht treiben. Die GIANTS sind gestern wie ein wilder Haufen Hühner auf dem „Bonner-Parkett" herum gelaufen. Klingt komisch, war aber leider so…

 

Wir fanden es schon beim aufwärmen komisch, dass zum großen Teil nur Kondition gemacht worden ist und dass die meisten Spieler beim Training mit dem Ball gerne mal Schrittfehler machten. Im Spiel machte es einen aber mehr Angst, immer wieder zu sehen, dass die GIGANTEN Dreier versuchten, diese nicht trafen und keiner der DÜSSELDORFER unterm Korb auf den Rebound wartete. Von Hoheit unter dem Korb kann man da nicht reden, was auch durch die wenigen Freiwürfe für die GIANTS belegt wird.

 

NOCH HARTE ARBEIT...So lagen dann die GIANTS schon zur Halbzeit mit 29:40 zurück. Leider unterblieb das erhoffte Aufbäumen auch in der zweiten Halbzeit. DIDIN musste sogar die ganze Zeit über das Team von der Seitenlinie aus steuern, damit die Spieler z.B. auch mal merkten, dass sie (sage und schreibe) drei Spieler der Baskets einfach mal nicht beachtet haben in der Defense. Als Randbemerkung bleibt noch zu sagen, dass z.B. der "Doc" der BASKETS dem verletzten HAYNES erste Hilfe geleistet hat, während unser "Doc" ihm erst half als dieser zur Bank gehumpelt war. Das Ergebnis des heutigen Spiels gegen die PHANTOME haben wir selbst heute nur über die GIANTS HP erfahren.

 

Natürlich handelt es sich nur um Testspiele und man darf sie nicht überbewerten. Aber leider sahen weder wir, noch unsere Bonner Nachbarn, gestern einen Hoffnungsschimmer bei den GIANTS. Wir hoffen nun wirklich darauf, dass die Saison anders verlaufen wird und die somit nur eine misslungene Generalprobe war…

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2019 BadWizardsDüsseldorf