Manager hängt Hut an Nagel... Drucken
BWD News
Freitag, den 20. August 2010 um 09:00 Uhr

 

Di Padova wird gehen.

QUO VADIS GIANTS?Laut Informationen der NRZ und von DerWesten wird der Manager der Gloria GIANTS diese zum 01.09.10 verlassen und wieder im Bereich Telekom. tätig werden. Damit wäre dies, nach der finanziellen Rettung der GIGANTEN und dem sportlichen Wandel, eine totale 180 Grad Wendung der GIANTS DÜSSELDORF. Anknüpfend daran wäre von diesem Bild nur noch der OB der Stadt Düsseldorf in seinem Amt…

 

Es ist klar, dass der scheidenden Manager der Gloria GIANTS einen Großteil der Verantwortung für den sportlichen und finanziellen Niedergang der GIGANTEN in der letzten Saison hat. Man muss ihm aber auch ein großes Engagement attestieren, da er sich nicht nur mit persönlichen Mitteln (Geschäftsführender Gesellschafter seit 2009 >>> Eigenkapital bei GmbH mind. 25.000€), sondern sich auch (manchmal mit zu) viel Enthusiasmus bei den GIANTS eingebracht hat. Immerhin wurden durch ihn (mit Hilfe von DIDIN) die GIANTS wieder gerettet.

 

Man muss sich vor Augen halten, dass er die Verantwortung übernommen hat und die sinkenden Schiff der GIGANTEN nicht einfach mal schnell verlassen hat, sondern dieses als „Kapitän" wieder in den "sicheren" Hafen geschifft hat.

 

Die Frage wird nun sein, wer der neue Manager bei den Gloria GIANTS wird und wie in Zukunft besonders im Bereich Marketing/Kundenbindung (auch Dauerkarten) entschieden wird?

Manager und OB...

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2019 BadWizardsDüsseldorf