GIANTS gewinnen… Drucken
BWD News
Samstag, den 12. Dezember 2009 um 08:44 Uhr

 

und die Fans der Gäste sind frustriert.

Paderborner waren frustriert.Als Fans sind wir verhältnismäßig emotionslos ins Spiel gestartet, was konnte man nach den letzten Spielen der GIANTS auch schon erwarten?!? Die Fans der Paderborner haben es da aber noch schwerer, denn die gezeigte Spielweise des Gastes war wenig BBL-tauglich und deren Fans waren mehr als frustriert und zeigten dies auch Ihrem Team. So konnten die GIANTS das Spiel über die gesamten 40 Minuten kontrollieren und kamen nie auch nur im Ansatz in Bedrängnis. Klar, dass man gegen die Drachen am Samstag mehr zeigen muss…

Nette Plauderei... 

Aber wenn man auf der Leistung vom Mittwoch aufbaut und das Spiel unter Kontrolle hat, kann auch im „Artland" so einiges passieren. Das Potential zu einem Sieg hat die Mannschaft auf alle Fälle und wenn die BadWizards auch noch etwas mit „Fern-Zauber" nachhelfen, dürfte alles möglich sein… der Kampf zwischen Zauberern und Drachen… mit einem hoffentlich guten Ausgang für die Zauberer der AMIAZGIANTS. Wichtig wäre der sportliche Erfolg in jedem Fall, wenn diese Woche in der Presse schon andere Themen wichtig waren!!! KÄMPFEN, GIANTS, KÄMPFEN!!!


Wir wollen nun noch AMIAZ zu der Geburt seines „großen" Sohnes gratulieren und hoffen, dass nun alles in HD (Insider) festgehalten worden ist. Hier einfach mal die „trockenen" Fakten zum Neuen im Team der GIANTS: Carlos Binjam: 4010 g leicht, 54 cm klein. Macht euch eine schöne Woche und auf keinen Fall zu viel Stress… denn den bekommt man schon bei den GIANTS. Hier ist Spannung garantiert…


 

PS : Wieder Zauberei für einen SIEG der GIANTS über die Drachen bei Lees-Corner…

 

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf