Newsfeeds
kicker: alle Sportnews
Topaktuelle News bei kicker

kicker
  • So läuft das Pokalwochenende des FC Bayern
    Erstmals treffen der FC Bayern und RB Leipzig im DFB-Pokalendspiel aufeinander. Während die Sachsen ihre Premiere in Berlin feiern, stehen die Münchner bereits zum 23. Mal in diesem Finale und könnten den 19. Titel gewinnen. Nach der Niederlage im Vorjahr gegen Eintracht Frankfurt, 1:3, will der Rekordpokalsieger Wiedergutmachung. Wie sich der FCB darauf vorbereitet, was an diesem Wochenende unabhängig vom Ausgang des Endspiels auf dem Programm steht - hier ein Überblick.

  • Guardiola und Juventus: Läuft da doch etwas?
    Gerade hatte Pep Guardiola Juventus-Gerüchte in aller Deutlichkeit dementiert, da will eine renommierte italienische Nachrichtenagentur sogar das Datum seiner Vorstellung schon kennen. Was ist da los?

  • Flick als Bayern-Co? - Leverkusen denkt an Kruse
    Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Michael Gregoritsch, Max Kruse und Hansi Flick.

  • LIVE! Schlägt Friedsam Putintseva? - Zverev erst am Abend
    Am Donnerstag richten die deutschen Tennis-Fans den Blick vor allem auf die Turniere in Nürnberg und Genf: Anna-Lena Friedsam kämpft in Nürnberg gegen die an Position eins gesetzte Yulia Putintseva. In der Schweiz trifft Alexander Zverev auf den Bolivianer Hugo Dellien.

  • Mainz feiert: Soto reist aus Kolumbien an
    Das Bruchwegstadion ist nur noch die Trainingsstätte der Profis von Mainz 05. An diesem Freitag werden dort Erinnerungen wach. Mit einem Legendenspiel feiert der Verein seine größten Erfolge: Den ersten Bundesligaaufstieg vor 15 Jahren und den Wiederaufstieg 2009. Seitdem sind die Nullfünfer ununterbrochen erstklassig.

  • Karlsruhe vs. Mannheim: Ein Finale als Hochsicherheitsspiel
    Am Sonntag (14 Uhr) stehen sich im Finale des nordbadischen Verbandspokals zwei Aufsteiger gegenüber: Der künftige Zweitligist Karlsruher SC empfängt den kommenden Drittligisten Waldhof Mannheim. Das Endspiel steht unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen: Nicht nur die Ansetzung wurde um einen Tag verschoben, auch die Polizei rüstet sich für das Aufeinandertreffen der beiden Klubs mit verfeindeten Fanlagern.

  • Neuer Chefscout in Darmstadt
    Der SV Darmstadt 98 hat in David Lehmann vom FC St. Pauli einen neuen Chefscout gefunden.

  • Offenbach verlängert mit Pyysalo bis 2020
    Die Offenbacher Kickers haben den Vertrag mit Mittelfeldspieler Matias Pyysalo um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert, das gab der Verein am Donnerstagmorgen bekannt.

  • Uerdingens Traum vom DFB-Pokal: Vogel setzt auf Osawe
    Am Samstag kämpft der KFC Uerdingen um den Gewinn des Niederrheinpokals und den damit verbundenen Einzug in den DFB-Pokalwettbewerb. Gegen den Regionalligisten Wuppertaler SV stehen Trainer Heiko Vogel einige Offensivkräfte nicht zur Verfügung, dennoch gehen die Krefelder als Favorit in die Partie.

  • Bayer hinterlegt Interesse an Amiri
    Dass Bayer 04 Leverkusen seinen Kader für die kommende Champions-League-Saison breiter aufstellen muss, ist klar. Deshalb hat der Klub nach der Verpflichtung von Kerem Demirbay nun auch dessen Hoffenheimer Teamkollegen Nadiem Amiri zum Objekt der Begierde erklärt.

IMPRESSUM
Copyright © 2009-2019 BadWizardsDüsseldorf