Wow ART Giants Düsseldorf Drucken
BWD News
Freitag, den 25. Januar 2019 um 08:15 Uhr

 

und 10 Jahre BadWizards!

Giants-Sensationals-CheerleaderEs ist schon fast etwas langweilig. Es gab bisher 16 Spiele in dieser Saison und alle sind gewonnen worden. Ja, etwas langweilig kann einem das schon vorkommen, aber mit so einer Tristes kann man als Fan und wohl auch Verantwortlicher gut leben. Also soll es sehr gerne einfach so weitergehen. Mindestens jeden Punkt erkämpfen und natürlich den Tabellenplatz verteidigen . Keine leichte Aufgabe , aber aus der aktuellen Perspektive doch eigentlich realistisch. GO ART GIANTS!


Da haben wir in unser nun zehn Jahre dauernden BadWizards-Existenz („geboren“ am 25.01.2009) schon deutlich andere Zeiten erlebt. Dies als Fans der Giants, Gloria Giants, Bask… und nun der SG ART Giants Düsseldorf; in den Ligen BBL, ProA und Regionalliga. Wenn es so weiter geht können wir ja ab nächster Saison auch die ProB mit den ART Giants in Düsseldorf abdecken. Es war halt viel los in diesen turbulenten 10 Jahren. Was für ein Träumchen wäre das, wenn man dann eventuell auch noch die Dragons Rhöndorf, die Giants aus Leverkusen und diese komischen *ölner Sterne in Düsseldorf begrüßen könnte. Dazu ein kleiner Deal nach Rhöndorf, wir steigen auf und ihr bitte nicht ab! Dann müssen wir nur auf eine gemeinsame „Süd- oder Nordzuteilung“ hoffen. Mit etwas Glück könnte es ja wirklich so gelingen, schön wäre es alle Mal.

In der Halle kommt im Verlauf der Saison immer mehr Stimmung von den Rängen. Auf dem „Parkett“ geht es rund. Man merkt sehr deutlich, dass sich alles in eine positive Richtung bewegt und auch ein Reservoir auf allen Ebenen gegeben ist. Auf einen positiven Weg des Basketballs in der SportStadt Düsseldorf und natürlich auch der SG ART Giants Düsseldorf. Eventuell kann man ja in dieser Saison nicht nur von einem Aufstieg in die ProB träumen, es wird von Woche zu Woche wahrscheinlicher und wäre ein schönes „Geschenk“ zu unserem 10-jährigen Bestehen. Auf erfolgreiche kommende Zeiten in der Sportstadt Düsseldorf!

10-Jahre-BadWizards

 

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf