Die Saison ist beendet… Drucken
BWD News
Mittwoch, den 15. Mai 2013 um 11:52 Uhr

 

und wir sind VIZE!

Marin for BBLUm eines klarzustellen, wir sind VIZE und haben uns den sportlichen Aufstieg in dieser Saison sehr verdient. Wir waren im Castello alle ein Team und die Zuschauer, die da waren, sind immer voll mitgegangen. Im Finale gab es zwei Niederlagen gegen Vechta. Zuhause eher unglücklich, in Vechta verdient. Es war dennoch ein schönes Finale und wir Düsseldorfer sind in Vechta sehr gut aufgenommen worden. Zum Abschied gab es sogar eine "Welle" bei uns im Bus und von den Vechta-Fans um den Bus. Beide Fanlager sind reif für die BBL – Düsseldorf wird wachsen.

 

 

 

 

Damit ihr etwas von den beiden Spielen mitbekommt findet ihr...

 

 

 

Flomo Dunkhier die Bilder zum ersten Finale:

 

@BadWizards.de

 

@Facebook

 

 

 

hier die Bilder zum zweiten Finale:

 

@BadWizards.de

 

@Facebook

 

 

 

Bei uns auf der HP findet ihr mehr Bilder und auf FB "nur" Ausgewählte (nicht unbedingt die Besten).

 

Nun ist OffSeason und hinter den Kulissen wird hart gearbeitet. Damit Ihr auch etwas zu tun habt werden wir wie immer einiges in der Zwischenzeit für und mit euch machen. Ruhe ist somit noch lange nicht angesagt und wird wohl nicht kommen. Wir hoffen ihr habt Spaß und übersteht die Zeit so etwas besser.

 

Bleibt uns gewogen und schaut weiterhin regelmäßig bei uns rein, es wird nicht ruhig!

 

Cheerleader

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf