Hitziges Spiel... Drucken
BWD News
Montag, den 22. April 2013 um 11:02 Uhr

 

mit gutem Ausgang.

Sweep we can!Es war ein schöner Sonntag, den sowohl das Düsseldorfer Team als auch die Fans erleben durften. Das Spiel wurde ähnlich fordernd geführt wie auch schon das erste Spiel in Düsseldorf. Es deutete sich schon zu Beginn an, dass es bis zum Ende spannend werden sollte. Die 16 mitgereisten Düsseldorf-Fans gaben genau wie das Team alles und so wurde das Spiel und die ganze Fahrt mal wieder zum Erlebnis. Dank dieser Leistung könnte es schon bald sehr schön werden...

 

 

Zuvor wurde es zwischenzeitlich recht hitzig in Jena, als deren Trainer sich nicht mehr einkriegen konnte und sich den Schiris mit einer sehr drohenden Pose präsentierte. Hier hatte dieser wirklich Glück nicht der eigenen Halle verwiesen zu werden. Die Halle hat danach richtig gebebt. Durch eine gute Teamleistung - fünf Spieler mit zweistelligen Punkten - und einem engagierten Aufbau (die Verteidigung war gewohnt hart) konnten wir uns den zweiten Sieg im zweiten Spiel sichern.

 

Somit könnte es schon diesen Mittwoch ab 19:00 im CASTELLO Düsseldorf zu einem "SWEEP" kommen. Dies bedeutet, dass man seine Serie x zu null gewinnt. Sollte es soweit kommen, dann wäre damit der sportliche Aufstieg gesichert.

 

Hier findet ihr ein Video der letzten Spielminute.

 

SWEEP WE CAN!! GO FANS!

Fans on tour

 

 

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf