Erwartungen sind... Drucken
BWD News
Montag, den 01. Oktober 2012 um 13:59 Uhr

 

deutlich übertroffen worden.

Da staunt VechtaEs war SPARTAnisch, praktisch, gut!! Als man in das Castello kam, sah man schon, dass die Zuschauermenge sehr übersichtlich werden würde. Es wurde auch etwas an der Musik und vor allem an der Show gespart. Es gab also puren Basketball zu sehen. Das Spartanische tat der Stimmung unter den ca. 350 Zuschauern aber keinen Abbruch und fühlte sich wirklich gut an. SPARTAnisch wurde es dann im Verlauf des Spiels, welches die GIANTS (Baskets geht einfach nicht) Düsseldorf am Ende verdient für sich entschieden haben...

 

Das Spiel der Düsseldorfer war von Herz und Kampf geprägt. Probleme in der Abstimmung waren noch deutlich sichtbar, was durch die insgesamt 23 Ballverluste der GIANTS (nicht Baskets) auch statistisch belegt werden kann. Manch ein Spieler, der zuvor als Kanonenfutter gehandelt wurde, konnte sogar richtig auftrumpfen. So waren wir von "Terry", Greene und Adamsczak sehr überrascht. Die deutschen Spieler - zu denen wir auch schon Flomo zählen Terry beim dehnen- stachen besonders hervor. So haben er, Petric und die bereits erwähnten Green und Adamsczak insgesamt 65 der 84 Punkte der GIANTS (nicht Baskets) gemacht. Was zu einem Sieg mit zwei gegen Vechta reichte.

 

Berechnet man zu dem noch, dass das Team bisher kaum eingespielt ist, haben wir schon jetzt insgesamt etwas besseres auf dem Parkett, als in den letzten zwei Jahren zuvor. Dieser SPARTAnische Kampfgeist hat uns überzeugt und das Spiel war eine Werbung für den deutschen Basketball. Wer hätte das gedacht?! Über die Leistung der Herren in Gelb legen wir hier mal den Mantel des Schweigens.

 

Tragt diese frohe Kunde in die Welt, damit wir nicht nur "300 Spartaner" im Castello bleiben.

 

Watch out we are BACK!

 

GO FANS!!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf