Fans zeigen Flagge und… Drucken
BWD News
Dienstag, den 18. September 2012 um 09:36 Uhr

 

ihr habt die Qual der Wahl.

GIANTS in MonacoWir haben vor Monaten den ersten Aufruf zum „Flagge zeigen" gemacht und ein Beispielbild vom Monaco-Grandprix 2012 gemacht. Dieses Bild könnt ihr hier nochmals sehen. Nun haben uns tatsächlich einige Bilder - von manchen haben wir eine Kollage gemacht – erreicht. Dabei sind die GIANTS-Düsseldorf-Fans weit gekommen. Kroatien, Trinidad & Tobago und die USA. Ihr könnt nun wählen welches Bild/welche Collage unser kleines Fan-Paket gewinnen soll. Einfach den Bericht weiterlesen, Bilder bestaunen und dann bei der Umfrage (bis 30.09.12 10:00 Uhr) abstimmen. Hier nun die Bilder…

       

 GIANTS in Kroatien

 

  GIANTS in T&T

 

GIANTS in USA1

 

GIANTS in USA2

 

Die Umfrage findet ihr nun wie iimmer auf der "Home"-Seite.

Die Rechte an den jeweiligen Bildern liegen bei den Personen die diese gemacht haben.

Eine ungefragte Verbreitung ist ausdrücklich nicht gestattet! Unser Logo fungiert hier als Wasserzeichen.

Die Collagen wurden durch uns und nicht durch die Einreicher erstellt.

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf