Viele Infos… Drucken
BWD News
Samstag, den 25. Juni 2011 um 10:45 Uhr

 

nur nicht direkt von den Gloria GIANTS.

Eric Taylor als GIGANTDie GIGANTEN schweigen weiterhin, was den Kader angeht, doch der Presse kann man Aktuell wieder viele Infos entnehmen. Nach deren Meldungen haben wir schon einen Kader von mindestens 7 Spielern (neben Günther, Petric und Rizvic wären dann Eco, Brauer, Liyanage und Marinchick neu). Andere alte Spieler werden noch weiterhin von Ärzten beobachtet. Nach Gerüchten soll DIDIN noch an Roller und Reese dran sein, wobei es bei beiden bei weitem nicht Spruchreif ist. Am Mittwoch haben wir zu dem noch Eric Taylor (E.T.) in Reisholz gesichtet, ob dies etwas zu bedeuten hat?!

PS: Heute NBBL-Quali in Langen. GO Junior-GIANTS!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf