Eisbären hatten Hunger… Drucken
BWD News
Samstag, den 02. Oktober 2010 um 08:18 Uhr

 

und „zerfleischten" die GIANTS

GIANTS VS EISBÄREN SAISON 09/10Nun wird einem wieder etwas bange vor dem Spiel in FFM (zu dem wir schon unsere Karten haben). Wenn die GIGANTEN schon vor dem Ende twitterten: „Gegenwehr sieht anders aus, muss man leider so zugeben...". Beim verfolgen des Tickers mußten wir leider viel zu oft mit dem Kopf schütteln und auch DIDIN meinte nach dem Spiel, dass dieser Abend ein „Desaster" war und dass es noch viel Arbeit gäbe... 

 

Wir hoffen, dass die GIANTS nun bis Sonntag richtig gut arbeiten und wir ein glorreiches Feuerwerk bei den Skyliners erleben werden. Damit sich die GROSSEN schon einstellen können… auch die Ballsporthalle in FFM hat eine der Esprit-Arena ähnliche Bestuhlung. Eventuell sollte man somit das Training in diese verlegen oder bunte Stühle in die Trainingshalle stellen. Wir wollen ein Kampfstarkes Team der Gloria GIANTS Düsseldorf beim zweiten Spiel der Saison, damit sich die Fahrt auch lohnt. Unsere Startseite stimmt schon auf diesen Sonntag in FFM ein.

 

 

 

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf