Auch DIDIN… Drucken
BWD News
Mittwoch, den 21. Juli 2010 um 16:46 Uhr

 

nennt es „PROJEKT"!

DIDIN @ WORKin dem heutigen Interview, von RP-ONLINE mit MURAT DIDIN, nennt dieser die GIANTS ein „PROJEKT"! Dies klingt wieder etwas lieblos, da DIDIN sich aber mehr als nur einfach für die Rettung der klammen GIGANTEN eingesetzt hat, hoffen wir auf etwas mehr „Herzblut" als in der letzten Saison. DIDIN würde zudem gerne AUBREY REESE nach Düsseldorf holen, ob dazu aber das „liebe Geld" reicht ist noch offen...

 

GIANTS gegen FFMWie wir es schon oft gesagt und geschrieben haben sagt auch DIDIN, dass AMIS billiger sind als DEUTSCHE. Da DIDIN aber für mindestens vier Jahre bei den GIANTS bleiben möchte, kann man davon ausgehen, dass er schon nur das Bestmögliche für den Kader haben will. Deutsche Spieler, die wir nach der Pause von GEIB und den Abgang der SPÖLERS dringend brauchen, könnte man mit Spielzeiten an den Rhein locken. Warum aber GORDON GEIB jetzt eine lange Pause machen will. bleibt bestimmt nicht nur für uns ein Rätsel!

 

Übrigens: wer ein nettes Haus für MURAT in Düsseldorf anzubieten hat, kann sich mit Ihm bzw. mit den GIGANTEN in Verbindung setzen… ;-)

GIANTS endlich im AUFWIND!!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf