Dritte sehr gute und… Drucken
BWD News
Samstag, den 10. Juli 2010 um 16:17 Uhr

 

nun fixe Meldung!!

DIDIN IST GIGANTISCH!!Leider erfährt der geneigte Fan der GIANTS nichts über die HP der GIGANTEN. Somit übernehmen irgendwie wir diese wichtige Aufgabe und halten den Fan zentral auf dem Laufenden. MURAT DIDIN ist nach heutiger Meldung der NRZ und schon zuvor nach Infos von TS (Insider wissen wer dies ist) der neue HEADCOACH der GIANTS! Somit scheint dann nun endlich so gut wie alles in trockenen Tüchern zu sein…

 

SPIEL, SPASS und SENSATIONEN...Offen ist noch die Frage,ob die GIANTS es bis zum 14.07.10 schaffen werden die LIZENZBEDINGUNGEN der BEKO-BBL zu erfüllen. Einfacher wird es dadurch, dass DIDIN nun nicht nur hinter den Kulissen, sondern höchst offiziell, dabei mithelfen wird. Dieser wird sich erst später in Richtung Las Vegas bzw. den USA auf den Weg machen um neue Spieler für die GIGANTEN zu finden, damit die MISSION: BBL auch wirklich gelingt.

 

Sobald wir mehr wissen werdet ihr es auch erfahren…

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf