Wie viele Spiele müssen... Drucken
BWD News
Sonntag, den 17. Januar 2010 um 11:36 Uhr

die GIANTS noch verlieren…

GORDON KÄMPFT!!oder ein grausames Spiel zeigen bis das Team und der Verein endlich merken woran man ist. Das gestrige Spiel war der absolute Höhepunkt. Das Team hat sich hängen lassen, der Trainer hat trotzdem nur eine Auszeit im ganzen Spiel genommen und definitiv keine Worte für die Situation gefunden. Positiv zu erwähnen ist unser „Kampfschwein" Gordon, welcher wenigstens gekämpft hat. Wer keine Kritik vertragen kann, sollte den nun noch folgenden Artikel lieber nicht weiterlesen…

 

WO SOLL ES HIN?!?In der ersten Halbzeit hatte man noch Hoffnung. Das Spiel war nicht berauschend, aber ab und an blitzte Können auf. Man hat normal aufgebaut und nicht wie in den bisherigen Spielen der Saison langsam und auf Zeit gespielt. Doch wenn man nicht gut spielt und zurück liegt, und nach nur sechs Minuten Teambesprechung in der Halbzeit wieder aufs Spielfeld kommt, ahnt der Fan nichts Gutes. Es können in dieser kurzen Zeit einfach nicht die passenden Worte gefunden worden sein oder es war kurz und heftig. Egal was war, angekommen ist beim Team nichts.

Der Aufbau wurde wieder schlechter und die daraus resultierenden Versuche gingen nun noch öfter daneben. Es wurde dann des öfteren „AIR-BALL" gerufen. Es ging einfach nichts mehr. Wenn man schon an einem solchen Punkt in einem Spiel gelandet ist, sollte man doch dann aller spätestens alle Deutschen auf das Spielfeld schicken:

Wo sind all die deutschen hin...1. Um auch den „JUNGEN-WILDEN" etwas Spielpraxis zu geben!!!

2. Um eventuell. etwas mehr Geld aus dem Ausbildungsfond zu bekommen.

3. Damit der Fan zu mindestens so etwas geboten bekommt…

Leider passiert nichts in dieser Richtung und die Spielzeit von den Spölers und Goddek hielten sich in Grenzen.

So konnte man am Ende nicht anders als auch dem Team des TBB für seine Aktionen Beifall zu spenden. Es ging ja auch nicht anders, wenn man als Fan nicht total frustriert das BWC verlassen wollte (durch den nur einen geöffneten Ausgang für 2.500 Besucher)! Ein Trainer, der während des Spiels resigniert und sowohl während des Spiels als auch in der Pause nicht die richtigen Worte findet, ist nicht wirklich gut. Dies zeigte sich auch beim kompletten Wechsel der aktiven Spieler, die dann auf der Bank keine „Ansage" bekommen haben. Was kann man denn jetzt machen?!?
Mit dem Rücken zur Wand...
Wir wagen uns hier nicht eine Prognose abzugeben, möchten aber von euch etwas wissen. Da Ihr die SITUATION wohl auch als ernst empfindet (leider 30,8 % der Stimmen für den Weg in die ProA) und man am Team ja nicht viel ändern kann, und in solch einer Situation immer die „Trainer-Frage" gestellt wird, wollen wir von euch die Antwort zu dieser Umfrage bei uns auf der „Home-Seite". Gebt bitte zu diesem Thema auch eure Meinung im Gästebuch oder bei Less-Corner ab.


Wir möchten hier nur kurz festhalten, dass wir nach den letzten Spielen nicht viel vom Team mitbekommen haben und leider nur AMIAZ versucht den „6. Mann" einzubeziehen. Auf Grund dieser Tatsache müssen die GIANTS die BadWizards erst einmal wieder für sich „gewinnen", sprich:

BadWizards1. Gibt es jetzt bis auf weiteres keine lauten BadWizards (kein Megafon, kein klatschen, keinen Doppelhalter,…) mehr!!! Um es klar zu stellen: wir haben trotz allem bei allen Spielen angefeuert und uns die Kehlen heiser geschrien und es ist kein Funke rüber gekommen.

2. Werden wir wie es aussieht nicht nach Frankfurt fahren…

Daran wird sich nichts ändern, wenn das TEAM nicht endlich mal wach wird und sich grundlegend etwas ändert, denn so macht es momentan keinen Spaß!!! Man kann verlieren… aber man kann nicht andauernd (auch bei Siegen) so bescheiden spielen!! JETZT MÜSSEN DIE GIANTS UND NICHT AMIAZ FÜR DEN FUNKEN SORGEN. Wir warten…

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf