Die GIANTS verlieren... Drucken
BWD News
Donnerstag, den 14. Januar 2010 um 20:30 Uhr

und Fans die leiden!

Wo soll's hin?!?Nun konnten wir es wieder live im BWC sehen: die GIANTS spielen einfach nicht auf Sieg. Die Fans, und damit meinen wir wirklich die Fans (zumindest Block J), würden sich endlich mal wieder ein TEAM-Spiel wünschen und nicht dieses andauernde Zeitspiel zur falschen Zeit und die daraus folgenden Einzelaktionen und die viel zu vielen Fehlversuche. Auch kann man gerne mal am Ende, wenn einem die Zeit fehlt, den Ball einfach mal rein rollen lassen um Zeit zu gewinnen. Da ist es dann auch egal, dass die Schiris nicht grade gut drauf waren und viele Fouls nicht gaben sowie die „Fuß-Regel" nicht kannten.

 

lesen bildet...Es ist auch schade, dass nur der nette AMIAZ eine Verbindung zwischen dem „ 6. Mann" und dem Team herstellen will; von den GIANTS kommt da nicht viel. Der FAN ackert und feuert an und von den Spielern gibt es nach nun 1½ Jahren GIANTS in Düsseldorf keine Reaktion. Kein Danke oder auch mal Anfeuerung fordern im Spiel. Grade ein erfahrener Trainer sollte dies alles wissen und das Team darauf einstellen, wobei jeder Spieler auch von alleine wissen sollte, wie man die Fans ins Spiel mit einbezieht.

Die Fans (zumindest Block J) würden sich freuen, wenn solche „Kleinigkeiten" (kein Zeitspiel, Ballrollen, Interaktion,…) mal umgesetzt werden würden. Die GIANTS haben ja bis Samstag Zeit, denn dann ist ein SIEG gegen TBB Pflicht!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf